pts20060612025 Tourismus/Reisen, Medien/Kommunikation

Märchenschloss im Herzen von Garmisch-Partenkirchen

Hotel Staudacherhof **** Superior Wellness Residence

Garmisch-Partenkirchen (pts025/12.06.2006/13:00) Mitten in Garmisch-Partenkirchen und dennoch in sehr ruhiger Lage liegt in einem großen Garten die Wellness Residence Staudacherhof. Das Besondere dieses Hotels spiegelt sich vor allem in der wohltuend persönlichen, familiären Führung des Hauses in der vierten Generation wider, ebenso in der individuellen Betreuung und der ungezwungenen Atmosphäre mit dem herzlichen Service. Hier fühlt man sich eher wie bei Freunden als in einem Hotel. Ein Balsam für die Seele!

Alle Gästezimmer vermitteln Geborgenheit und sind zeitgemäß mit allem Komfort und Blick auf die herrliche Bergwelt ausgestattet. Immer wieder behutsam renoviert wurde aus dem Staudacherhof das, was er heute darstellt. Exklusives Ambiente, viel helles Holz aus bayerischen Wäldern und ein zeitlos eleganter Landhausstil schaffen eine unvergleichliche Atmosphäre der Behaglichkeit.

Entspannen Sie am offenen Kamin im Wintergarten oder bei schönem Wetter auf der Sonnenterrasse. Genießen Sie an der gut sortierten Cocktailbar einen kühlen Drink nach Wahl!

Das Staudachers Restaurant bietet eine hervorragende Küche mit vielen regionalen Produkten. Wählen Sie à la carte oder leckere Menüs oder leichte Vital- bzw. Vollwertgerichte oder bayerische Schmankerl... Auch die Weinempfehlungen des Sommeliers lassen jedes Dinner zum Erlebnis werden.

Wellness in allen Varianten ist angesagt im zauberhaften Vital-Center des Staudacherhofs. Ein wunderschöner Poolbereich, im Sommer mit Freibad, Liegewiese und Spielplatz für die Kleinen, verbunden mit verschiedenen Erlebnissaunen wie Laconium, Tepidarium, bayerischer Schwitzstube, Soleblüten-Dampfbad und Kneippbach laden zum Relaxen ein. Das asiatische Body-Balance-Programm erleben Sie im authentischen "Wabi Sabi" mit Shiatsu Meridian-Massage, Qi Gong, Yoga, Ayurveda, Tantra, Hot Stone sowie Klangschalentherapie - Wohltaten für alle Sinne.

Das Sommerhighlight: Massagen im Freien, ein unvergessliches Erlebnis inmitten eines belebenden, duftenden Gartens. In Barbara's Kosmetikstudio werden neben klassischen Körper- und Gesichtsbehandlungen ( Depots: Maria Galland, Thalgo, Naturkosmetik Pharmos) auch Wickel- und Thalasso-Anwendungen angeboten. Twingeln Sie gern? Gemeinsam macht doch alles viel mehr Spaß! Unsere "Zeit zu Zweit'"-Angebote überzeugen Sie bestimmt.

Gymnastikprogramme wie Aquagym und Pilates sowie Wandern und Walken in der alpinen Natur rund um Garmisch-Partenkirchen bürgen für einen erfüllten Wellnessurlaub. Selbstverständlich stehen Ihnen Sommer wie Winter mehr als 100 Sportarten zur Verfügung, allen voran Golf, Ski- und Schneesport sowie Wandern!

Heißen Sie mit uns den Sommer willkommen und buchen Sie:

Wiesenduft im Zweierpack
pro Person inklusive: 2 Übernachtungen im gemütlichen Zimmer - Landhausfrühstück vom Buffet - Kuchenbuffet am Nachmittag - 1x Candle-Light-Dinner - Benutzung der Sauna- und Badelandschaft mit Wellnessbetreuung - Obst, Bademantel und Grander-Wasser bei der Anreise auf dem Zimmer - ortsübliche Kurtaxe.

Erleben Sie außerdem zu zweit im sichtgeschützten Pavillon am Freibad:

• 1x Heilkreide-Peeling
  • 1x entsäuernder Kräuterwickel
Zum Abschluss genießen Sie einen vitalisierenden Wellnesscocktail.Preis pro Person ab 199,- EUR im Doppelzimmer
Preis pro Person ab 244,- EUR im Wohnstudio
Preis pro Person ab 244,- EUR im Einzelzimmer

Information und Buchung:
Wellness Residence Staudacherhof
Familie Staudacher
Höllentalstr. 48
82467 Garmisch-Partenkirchen
Tel. 08821/929-0