pts20060421018 Unternehmen/Wirtschaft, Bauen/Wohnen

Brownfield Areas

Sustainable Projects - Investment Opportunities

St. Pölten (pts018/21.04.2006/11:34) Industrielle Brachflächen: Nachhaltige Projekte - Investitionschancen

Dieser Abschlussevent eines transnationalen EU-Projektes mit namhaften Vortragenden bietet einen informellen Rahmen zur Kontaktknüpfung für Investoren, Projektentwickler und Eigentümer von Brachflächen.

Als Projektpartner des INTERREG-Projektes "PROSIDE: Promoting sustainable inner urban development" ( http://www.proside.info ) führt KWI Management Consultants GmbH diese Veranstaltung durch.

Termin: 28. April 2006, 10:00 Uhr
Ort: Raiffeisen Forum, Friedrich Wilhelm Raiffeisen-Platz 1, 1020 Wien

Präsentiert werden die Ergebnisse des Projektes, die unter anderem in Stuttgart (D), Mailand (IT) und Budapest (HU) erarbeitet wurden. Eine kleine Ausstellung zeigt Fallbeispiele.
Das Thema der Entwicklung von urbanen Brachflächen wird von unterschiedlichen Gesichtspunkten beleuchtet und diskutiert.

Vortragende sind unter anderen DI Rudi Schicker, Stadtrat für Stadtentwicklung und Verkehr von Wien, sowie DI Michael Koschier, Projektentwickler von Town-Town in Wien, der die Anwendung von Public-Private-Partnership Modellen in der Immobilienprojektentwicklung kritisch unter die Lupe nimmt. Ihre Erfahrungen präsentiert auch Elita Moiseija, Generaldirektorin von NP Properties (Lettland).

Das gesamte Programm finden Sie auf www.kwi.at/events/programm.pdf. Weitere Informationen sowie das Anmeldeformular finden Sie auf www.kwi.at/events.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Wir würden uns freuen, Sie bei dieser Veranstaltung persönlich begrüßen zu dürfen.

Aussender: KWI MC GmbH
Ansprechpartner: Mag. Regina Fisher