pts20060124016 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Inode: Tolle Aktionspreise für Unternehmen und Private

Business Erfolgsaktion verlängert: Jedes 13. Monat kostenlos

Wien (pts016/24.01.2006/10:11) "Wir bieten das beste Preis-/Leistungsverhältnis" - das war schon immer das Credo von Inode und das gilt auch im Jahr 2006. Daher startet der innovative Breitbandanbieter nun mit drei attraktiven Produktaktionen für Business- und Privatkunden durch.

1. "Jedes 13. Monat kostenlos"
Die erfolgreiche Weihnachtsaktion für Unternehmen wird bis Ende März fortgeführt. Firmen, die sich bis dahin für eine Inode xDSL Business Breitbandanbindung entscheiden und Inode für 36 Monate treu bleiben, zahlen kein Herstellungsentgelt und bekommen zudem jedes 13. Monat kostenlos. Inode CEO Michael Gredenberg: "Dieses Angebot ist auf großes Interesse gestoßen. Daher haben wir es nicht nur verlängert, sondern auch erweitert. Nun gilt die Aktion nicht nur für ausgewählte Anbindungen, sondern für alle xDSL Business Zugänge".

2. Hosted Exchange ohne Einrichtungsgebühren
Mit Hosted Exchange hat Inode vor kurzem ein neues Geschäftsfeld eröffnet: Application Service Providing. Die auf die Verwaltung und Verarbeitung von E-Mails, Kontakten, Terminen und Aufgaben spezialisierte Software kann einfach günstig gemietet werden. Damit steht kleinen und mittleren Unternehmen eine Lösung zu einem attraktiven Preis zur Verfügung, die bislang hauptsächlich Großunternehmen vorbehalten war. Das Grundpaket von Hosted Exchange kostet 69,90 Euro monatlich und enthält fünf Postfächer mit jeweils 1 GB Speicherplatz, einen öffentlichen Ordner mit 1 GB und einer beliebigen Anzahl von Unterordnern sowie eine Domain (.at, .co.at, or.at, .com, .net, .org, .biz, .info, .name, .de). Bei Bestellungen bis 31. März fallen die Einmalkosten in der Höhe von 99,90 Euro nicht an.

3. Privatkundenangebot: Halbe Einrichtungsgebühr
Bei Breitbandanbindungen für Private kosten die Einrichtungsgebühren jetzt nur noch die Hälfte. Gemeint sind alle xDSL Privat Leitungen (außer xDSL Privat small 1024/256), die bis Ende März 2006 bestellt werden. Gespart werden kann durch diese Aktion bis zu 69,50 Euro. Je nachdem, ob der Kunde einen bestehenden Telefonanschluss hat oder nicht, fallen unterschiedliche Einrichtungsgebühren an, die jetzt halbiert werden: Jetzt 39,50 Euro statt 79,- Euro, wenn ein Telefonanschluss vorhanden ist. 69,50 Euro statt 139,- Euro für xDSL Privat small Zugänge ohne bestehenden Telefonanschluss. Und 56,80 Euro statt 113,50 Euro für xDSL Privat medium und large Anbindungen ohne vorhandenen Telefonanschluss.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info