pts20051117018 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Jetzt 100,- Euro sparen mit Inode & Niedermeyer Xmas-Aktion

PC/Laptop mit xDSL Breitbandinternet kaufen und profitieren

Wien (pts018/17.11.2005/10:15) Auch bei Inode und Niedermeyer beginnt jetzt die Weihnachtszeit und damit eine äußerst attraktive Aktion: Wer einen PC bzw. Laptop bei Niedermeyer gemeinsam mit einer xDSL Privat small (ab 2048/512), medium oder large Breitbandanbindung von Inode kauft, spart sofort 100,- Euro bei der PC-/Laptop-Rechnung. Die attraktive Weihnachtsaktion läuft ab sofort bis 15.01.06 und wendet sich an Privatkunden genauso wie an Kleinst- und Kleinunternehmen. "Dieses gemeinsame Angebot von Inode und Niedermeyer unterstreicht aufs Neue unser Credo, das beste Preis-/Leistungsverhältnis am Markt anzubieten. Wer Computer und Highspeedinternet braucht, ist mit dieser Weihnachtsaktion klar im Vorteil", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg.

Bestseller Inode
Bereits seit August 2005 sind die Produkte von Inode in den rund 115 Niedermeyer Filialen österreichweit erhältlich. Inode hat den Schritt in den Handel sehr erfolgreich bewältigt und setzt mit der gemeinsamen Weihnachtsaktion nun den nächsten Schritt, um die Kooperation zum Vorteil der Kunden mit interessanten Angeboten aufzuladen. Niedermeyer-Geschäftsführer Ing. Karl Dwulit: "Inode passt ideal in die Reihe unserer Bestseller. Die Nachfrage ist hoch, die Angebote stimmen. Alles in allem eine äußerst zufrieden stellende Zusammenarbeit."

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info