pts20051114018 Technologie/Digitalisierung, Produkte/Innovationen

Inode Weihnachtsaktion für Firmen: Jedes 13. Monat kostenlos

Kundentreue wird belohnt

Wien (pts018/14.11.2005/12:21) Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, startet ab 15. November mit einem sensationellen Weihnachtsangebot für Businesskunden. Unternehmen, die sich in der Zeit von 15.11.05 bis 15.01.06 für eine Inode xDSL Business silber Breitbandanbindung (ausgenommen xDSL Business silber 512/128 und 1280/384) entscheiden und Inode für 36 Monate treu bleiben, zahlen kein Herstellungsentgelt und bekommen zudem jedes 13. Monat kostenlos. "Mit diesem Angebot werden wir die österreichischen Firmen im Weihnachtsgeschäft überzeugen. Die Kunden sparen nicht nur beim Start, sondern kontinuierlich, solange sie uns treu bleiben. Langfristige, gute Partnerschaften mit unseren Kunden sind uns wichtig. Und die Treue unserer Kunden zu belohnen, ist uns ein Anliegen", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg.

Glückzahl 13 - während der gesamten Vertragslaufzeit
Für die Inode Businesskunden kann ab sofort jedes Jahr in Zukunft aus 13 Monaten bestehen. Denn jene Unternehmen, die nach den ersten drei Jahren ihren Vertrag bei Inode verlängern, genießen jeden 13. Monat weiterhin kostenlos - zeitlich uneingeschränkt solange der Vertrag läuft. "Wir haben uns für heuer zum Ziel gesetzt, die Zahl unserer Businesskunden zu steigern. Mit dieser Weihnachtsaktion werden wir die ursprünglichen Planungen übertreffen", so Gredenberg.

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info