PUTZTEUFEL von Finanzminister Grasser ausgezeichnet
Europe´s 500 Award geht an das Wiener Reinigungsunternehmen "Putzteufel"
Wien (pts005/30.11.2005/07:00) Das Wiener Reinigungsunternehmen "Putzteufel" ( http://www.putzteufel.at ) gehört auch heuer zu den Besten in Europa. Innerhalb von 3 Jahren (2001-2004) erhöhte der "Putzteufel" die Zahl seiner Beschäftigten um 49% und positionierte sich somit auf Platz 303 der europäischen Bestenliste.
Europe´s 500 ehrte den "Champion of Growth" am 19. November im Rahmen des "Summit and Award Gala Dinners" in Barcelona. Finanzminister Karl-Heinz Grasser überreichte den Award an "Putzteufel" Miteigentümer Günter-Paul Semikin.
Europe´s 500 Award ein weiterer Höhepunkt in der 10 jährigen Firmengeschichte des "Putzteufel". Der "Putzteufel" als Garant für neue Arbeitsplätze.
Der "Putzteufel", das von Peter Lindmoser und Günter-Paul Semikin vor 10 Jahren gegründete, Inhabergeführte Reinigungsunternehmen (Tätigkeitsschwerpunkt: Glasreinigung, Unterhaltsreinigung und Sonderreinigung) mit Hauptsitz in Wien befindet sich weiterhin auf Expansionskurs. Mit den Zweigniederlassungen in Innsbruck, Graz und Linz betreut der "Putzteufel" österreichweit derzeit ca. 3700 Kunden. Die große Nachfrage nach qualifizierten Reinigungsdienstleistungen macht es notwendig, noch in diesem Jahr zu den bisher 400 Mitarbeitern 200 zusätzliche Arbeitskräfte aufzunehmen. Für das kommende Jahr plant der "Putzteufel" die Schaffung weiterer Arbeitsplätze.
Hochrangige Gäste beim diesjährigem Europe´s 500 Entrepreneurs for Growth Gipfel in Barcelona
Der Europe´s 500 Award ( http://www.europes500.com ) wird jährlich an 500 europäische Unternehmen vergeben. Das heurige Ranking von Europas "Entrepreneurs for Growth" wurde von den Firmen KPMG und Microsoft durchgeführt. Ausgezeichnet wurden jene europäischen Unternehmen, die in den letzten 3 Jahren eine durchschnittliche Wachstumsrate von 15% bei Arbeitsplätzen und Umsätzen halten konnten. Die 500 besten Unternehmen wurden aus 16 EU Ländern sowie Island, Norwegen und der Schweiz ermittelt.
Die heurige Preisverleihung in Barcelona wurde durch namhafte Referenten ausgezeichnet, unter ihnen der ehemalige US Vize-Präsident Al Gore und der Vize-Präsident des EU Parlaments Alejo Vidal-Quadras.
Die Awards wurden von Österreichs Finanzminister Karl-Heinz Grasser, Jean-Paul Thill von Europe Middle East and Africa CEO KPMG, Gabriel Indalecio, Regional Senior Direktor Microsoft und von Martin Schoeller, Präsident von Europe's 500 Entrepreneurs for Growth, überreicht.
Firmenstrategie des "Putzteufel" durch Europe´s 500 Award bestätigt
Kompetente, laufend geschulte Mitarbeiter, modernste Reinigungsgeräte, umweltfreundliche Reinigungsmittel bilden die Grundlage des Erfolgs. Seine Flexibilität, das rasche Reagieren auf neue Entwicklungen und das Eingehen auf die Bedürfnisse der Kunden machen den "Putzteufel" zu einem modernen zukunftorientierten Unternehmen, das Arbeitsplätze garantiert.
Aussender: | Putzteufel ReinigungsgmbH |
Ansprechpartner: | Peter Lindmoser |
Tel.: | +43 (01) 32 88 445- 0 |
E-Mail: | office@putzteufel.at |