pts20051103047 Medien/Kommunikation, Kultur/Lifestyle

pressetext startet Themen Special "Lesen aktuell"

Neues über Bücher, Hörbücher und elektronische Lese-Medien

Frankfurt am Main/Wiesbaden (pts047/03.11.2005/16:30) Die Frankfurter Buchmesse 2005 war eine Messe der Rekorde. Mehr Aussteller, mehr Besucher, mehr als 100.000 Neuerscheinungen, noch mehr Hörbücher und weitere elektronische Lese-Medien.
Tausende von Neuheiten kommen jetzt zum Weihnachtsgeschäft in den Buchhandel. Vom US-Bestseller bis zum liebevoll gestalteten Lyrikband. Vom großformatigen Bildband bis zum großformatigen Kalender. Weiterhin ein Trendthema: die Hörbücher. Und neuerdings auch Audio-Plattformen wie die von "claudio".

Das Themen Special "Lesen aktuell" von pressetext.deutschland wird alle Buch- und Audiobuch-Interessenten tagesaktuell informieren. Und bietet allen Verlagen eine attraktive Plattform, um Journalisten, Meinungsbildner, Leserinnen und Leser auf zeitgemäße Form über die Neuerscheinungen zu informieren. Und wer will, kann seine Lieblingslektüre gleich bei http://www.buch.de bestellen.

Mehr über Preise, Reichweite, Spezial-Aktionen, Kooperationspartner von "Lesen aktuell" gibt es beim Büro Deutschland der pressetext Nachrichtenagentur.
Tel. 0611-26777-0
Fax: 0611-26777-16