pts20051019042 Bauen/Wohnen, Handel/Dienstleistungen

immobilienfundort.at - Mit drei Klicks zum Traumhaus

Ab 7,95 Euro pro Monat sind Privatanbieter dabei

Graz (pts042/19.10.2005/16:15) Mehr als 100.000 Seiten findet die führende Suchmaschine Google zum Stichwort "Immobilienfundort". Damit ist das Portal http://www.immobilienfundort.at des Grazer Jungunternehmers Harald List bei Google die am meisten gelistete Immobiliendatenbank aus Österreich. "Wir haben von Anfang an sehr viel Energie und Geld investiert, um alle Instrumente des Online-Marketings auszuschöpfen. Die Suchergebnisse bei Google beweisen, dass wir damit auf dem richtigen Weg sind", so List.

Als State of the Art von Webportalen gilt die Drei-Klick-Regel. Und so finden Interessenten auf immobilienfundort.at mit nur drei Klicks ihreTraum-Immobilie. (Objektart > Bundesland > Bezirk). Ebenso einfach funktioniert die Umkreissuche nach Postleitzahlen. Nach Eingabe der Postleitzahl und der maximalen Entfernung zum Wunschstandort werden auf Knopfdruck die passenden Objekte gelistet. Dafür wurden 17.309 österreichische Orte geografisch erfasst.

immobilienfundort.at ist eine Immobilien-Anzeigen-Plattform für private und gewerbliche Anbieter. Mit derzeit ca. 900 aktuellen Immobilien aus ganz Österreich hat der Immobilienfundort das Ziel zur ersten Adresse im österreichischen Web für Immobilien zu werden. Für gewerbliche Anbieter besteht die Möglichkeit zu einem Fixpreis beliebig viele Objekte zu inserieren.

Privatanbieter können für nur 7,95 Euro einen ganzen Monat lang ihr Inserat mit bis zu sechs Fotos schalten. "Mit längeren Einstellzeiten erhöht man die Wahrscheinlichkeit einen Käufer zu finden. Dafür gibt es attraktive Rabattsätze. Somit ist das Inserieren auf Immobilienfundort unkompliziert und für jedermann möglich", verweist List auf das günstige Preis-Leistungs-Verhältnis seines virtuellen Immobilienfundortes.

Aussender: pts - Workshop (A)
Ansprechpartner: Harald List
Tel.: +43-(0)650 200 5000