pts20051005010 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

7 Optimierungs-Bereiche für Werbung und PR 2006

Spezialisten von heinrich.ch beleuchten Optimierungspotenzial

.

Affoltern a. A. (pts010/05.10.2005/09:30) Die Optimierungs-Chancen für Werbung und PR werden in der Schweiz oft massiv unterschätzt. Wer Marktanteile gewinnen möchte, sollte die nachstehenden 7 Optimierungs-Chancen jetzt kompetent analysieren. Mit externen Experten erreicht man bessere Ergebnisse. Dies lässt sich einfach und unverbindlich mit einer Optimierungs-Offerte der führenden Spezialisten prüfen: http://www.heinrich.ch

Erfolgsrelevante Optimierungs-Chancen finden die Spezialisten von Heinrich Werbung und PR vor allem in 7 branchenunabhängig wichtigen Bereichen (Abb. 1)

Abb. 1:

7 erfolgsrelevant wichtige Optimierungsbereiche

1. Einzigartigkeit (UAP): besser sichtbar machen

2. Kunden-Nutzen: intensivieren, emotional und intellektuell optimieren

3. Schnell-Betrachter: interessieren und hohen Nutzen zeigen, auf 1. Blick

4. Produktionsaufwand senken: Frequenz erhöhen

5. Intensitätsgewinn: in den Medien Image und Response steigern

6. Suchmaschinenposition: verbessern

7. Online Newsletter: intensivieren, emotional und intellektuell überzeugen

Kosteneffiziente Output-Steigerung
Bereits im Offertstadium beleuchten die Spezialisten der Heinrich Werbe- und PR-Agentur das Optimierungspotential von Werbe- und PR-Massnahmen. Die Offerte zielt auf eine kosteneffiziente Steigerung des Kommunikations-Outputs. Wer Marktanteile gewinnen will, prüft seine Optimierungs-Chancen. Die Erfolgs-Offerte, ein kostenfreies Beratungs-Gespräch oder der 10. Workshop "Wege zum PR- und Werbe-Erfolg" bieten Anhaltspunkte für das erfolgsrelevante Optimieren von Werbung und PR in den 7 erwähnten Bereichen.

Einladung zum kostenfreien Erfolgs-Workshop
Im kostenfreien Erfolgs-Workshop werden Optimierungs-Chancen erkannt, diskutiert und analysiert. Für alle die im Werbe- und PR-Bereich tätig sind, lohnt es sich, das Erfolgs-Know-how zu erweitern und zu aktualisieren.

Die Heinrich Werbeagentur und die Heinrich Public Relations Consultants laden deshalb ein zum Sponsor-finanzierten, kostenfreien Praxis-Workshop:

Einladung zum 11. Workshop "Wege zum PR- und Werbe-Erfolg"
Dienstag 25. Oktober 2005 von 13.30 bis 17 Uhr im Hotel Walhalla, Limmatstrasse 5 (beim HB), Zürich.

Workshop-Leitung: Emil Heinrich, dipl. Marketingleiter und Andreas Steiner, Medienwissenschafter lic.phil.

Der Workshop kann auch als individueller Workshop in grösseren Unternehmen durchgeführt werden. Die Kurzform (3 Stunden) ist dank Sponsoren ebenfalls kostenfrei.
Für längere Optimierungs-Trainings können Angebote, den Anforderungen entsprechend, unterbreitet werden.
Ziel ist es, das Kommunikations-Niveau in der Schweiz zu optimieren und die Umsetzung (auch jene international vorgegebener Kampagnen) zielgerecht zu intensivieren. Die Teilnehmenden bleiben frei von jeglicher Verpflichtung.

Anmeldung: komm@heinrich.ch

Marktanteil gewinnen
Optimierungs-Analysen und Erfolgs-Know-how sind entscheidend für den Erfolg der Kommunikationsinstrumente. Erfolgs-Checklisten erleichtern die Analyse (herunterladbar unter http://www.heinrich.ch ). Die neue Erfolgs-Checkliste für Online-Marketing ist ebenfalls ab sofort verfügbar und kann per Mail kostenlos bestellt werden: komm@heinrich.ch . Die Erkenntnis von Optimierungs-Chancen ist viel breiter, wenn Erfolgs-Profis mit einbezogen werden. Heinrich Werbung und PR zeigt dies gerne auf Anfrage in einer kostenlosen ersten Optimierungs- und Chancen-Analyse, Mail an: komm@heinrich.ch .

Die Heinrich Werbeagentur AG und die Heinrich Public Relation Consultants sind führend auf dem Gebiet der erfolgsorientierten Kommunikation. Seit mehr als 10 Jahren analysieren sie in der Praxis Erfolgsfaktoren. Dank diesem Know-how entwickelten sie unter anderem innovative Kommunikations-Inhalte sowie neuartige Werbemittel- und Crossmedia-Konzepte. Ihr optimierungs-orientiertes Arbeiten hat zu einem breiten Fundus von Erfolgs-Kenntnissen geführt, welche sie den Kunden anbieten, die mehr erreichen möchten. http://www.heinrich.ch

Weitere Informationen und Anmeldung zum Workshop:
Emil Heinrich
Heinrich Werbeagentur AG