pts20050829020 Bauen/Wohnen, Produkte/Innovationen

Aufwertung von Hauseingängen mit Design-Glasvordächern

Glasvordach.ch bietet elegante Glasvordächer für alle Eingänge und Fassaden

Schaffhausen (pts020/29.08.2005/14:50) Glasvordach.ch bietet elegante Design-Vordächer für saubere und sichere Hauseingänge und Fassaden. Dank der optischen Schlichtheit und der hohen Funktionalität behält das Haus seinen Charakter und erhält den nötigen Schutz.

Sauber und sicher
Mit rostfreiem Chromstahl und integrierter Regenrinne bleiben Eingangsbereiche über Jahre trockener und sauberer. Der Sicherheit wird mit bruchsicheren Verbundssicherheitsgläsern Rechnung getragen. Die aus zwei Scheiben bestehenden Gläser werden mit einer sicheren Kunststoffschicht zu einer Einheit verbunden. Bei Gewalteinwirkung bleiben die Glasstücke an der Zwischenfolie haften. So können sich keine grossen und scharfkantigen Scherben lösen. Das Vordach bietet jederzeit optimalen Schutz.

Individuelle Vordächer
Individualität beim Glasvordach wird erreicht mit schönem Design und Accessoires wie durchscheinend sichtbare Familienwappen, Logos oder Initialen. Diese können auf die Träger gezeichnet werden. Ebenfalls sind formschöne und windschützende Seitenwände montierbar. Massgefertigt passende Variationen werden kosteneffizient hergestellt und montiert. Heimwerker können auf Wunsch das Vordach selber zusammenbauen und befestigen. Andernfalls stehen geübte Monteure von Glasvordach.ch zur Verfügung.

Glasvordach.ch ist eine Abteilung der Sonderegger Engineering AG in Schaffhausen. Vordach-Variationen und weitere Informationen finden Sie unter http://www.glasvordach.ch .

Weitere Informationen erhalten Sie bei:

Glasvordach.ch
Sonderegger Engineering AG