pts20050914012 Auto/Verkehr, Handel/Dienstleistungen

GO! baut Ungarn-Service aus

Ab sofort landesweit einheitlicher Zustellservice innerhalb von 24 Stunden

Wien (pts012/14.09.2005/10:00) Anfang September hat http://www.go-express.at"target="_blank">GO! Austria, einer der führenden österreichischen Kurier- und Expressdienstleister, das Zustellservice nach Ungarn weiter verbessert. Die Laufzeit wurde auf einheitlich 24 Stunden reduziert. GO! Austria Geschäftsführer Paul Brandstätter: "Bisher sind nur die Wirtschaftsräume in Ungarn am nächsten Tag bedient worden. Wir freuen uns, unseren Kunden den 24-Stunden-Service ab sofort auch in der gesamten Peripherie anbieten zu können. Natürlich werden Sendungen im Stadtgebiet Budapest weiterhin bereits bis 10.00 Uhr vormittags zugestellt."

Das Unternehmen verzeichnet in den neuen EU-Nachbarländern, im Besonderen in Ungarn, bereits starke Umsatzzuwächse. Paul Brandstätter: "Ungarn ist nach Deutschland bereits der zweitstärkste Auslandsmarkt."
Das Unternehmen, das in Graz und Innsbruck zuletzt auch neue Standorte in Österreich eröffnet hatte, will den weiteren Strukturaufbau in den Ostländern zügig vorantreiben.

Persönliche Betreuung durch individuelle Lösungen

GO! liefert regulär in alle österreichischen Wirtschaftsräume bis 10.00 Uhr vormittags, im Umland bis 12.00 Uhr. Auch ganz Deutschland wird am Vormittag beliefert, die Schweiz, Benelux-Staaten, Dänemark, Slowenien und Südtirol innerhalb von 24 Stunden. Die meisten Sendungen in die Slowakei und Tschechien werden ebenfalls innerhalb eines Tages zugestellt. Die Standard-Laufzeit ins übrige Europa beträgt 24-48 Stunden, in den Rest der Welt ein bis vier Tage.

Zu GO! Austria:

Seit 1995 Pionier der Logistik-Marktnische Overnight Express in Österreich bietet GO! getreu dem Firmenmotto "GO! - Alles Geht" auch individuelle Logistiklösungen. Andere Geschäftsfelder sind insbesonders die Ersatzteil- und Medizinlogistik.
Aktuell verfügt GO! Austria über Niederlassungen in Wien, Graz, Ansfelden/Linz, Salzburg, Villach, Graz und Innsbruck, betreibt österreichweite Liniensysteme mit internationaler Anbindung und bildet innerhalb des GO! Verbunds das Gateway zum Südosten Europas. Das Unternehmen betreut rund 800 Kunden und setzte zuletzt mit 20 Mitarbeitern und ca. 100 Kurieren rund Eur 4 Mio. um. GO! Austria ist Teil des internationalen GO! Verbunds, eines Zusammenschlusses mittelständischer europäischer Kurier-Dienstleister mit Schwesterfirmen in Deutschland, der Schweiz, Tschechien, Dänemark und Luxemburg.

Aussender: Go! Express & Logistics GmbH
Ansprechpartner: Astrid Mayer