pts20050728029 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Kostenloser PIDAS Workshop "Customer Interaction Center"

Ein Praxisbericht von Heineken Switzerland

Zürich (pts029/28.07.2005/11:18) Am 18. August 2005 findet im Hotel Park Hyatt in Zürich ein Workshop von PIDAS zum Thema "Customer Interaction Center" statt. Am Beispiel von Heineken Switzerland zeigen wir Ihnen wie Sie Ihre Kundeninteraktion bedeutend verbessern und gleichzeitig Kosten sparen können. Heineken hat sich im Jahr 2004 entschieden, seine dezentral organisierten Kundenprozesse zu reorganisieren. In Winterthur wird nach heutigen Erkenntnissen und Technologien ein Kundeninteraktionscenter aufgebaut.

Dietrich Rickhaus, Leiter Customer Services Heineken Switzerland, wird Ihnen aufzeigen, wie ein Customer Interaction Center entsteht, welche Punkte es beim Aufbau zu beachten gilt und wie Sie das Projekt in einen produktiven Betrieb führen können. Und Sie erhalten einen Überblick über technologische Möglichkeiten zur Optimierung von Kundenserviceprozessen.

DAS PROGRAMM

-Begrüssung und Einstieg ins Thema
Tom Buser, CEO PIDAS AG

-Customer Interaction Center - Aufbau und Betrieb - Ein Praxisbericht
Dietrich Rickhaus, Manager Customer Services
Heineken Switzerland

-Technologische Möglichkeiten zur Optimierung und Automatisierung von Kundeninteraktionsprozessen
Joachim Frey, Technischer Projektleiter PIDAS AG

-Diskussion und Apéro

IHR NUTZEN:

-Einblick in den Aufbau und Betrieb eines Customer Interaction Centers
-Möglichkeiten zur Optimierung von Kundenserviceprozessen kennenlernen
-Erfahrungsaustausch mit Teilnehmern und Experten auf dem Gebiet Kundenservice

Ort: Hotel Park Hyatt, Beethoven-Str. 21, 8002 Zürich
Zeit: Donnerstag, 18. August 2005, 15.00-18.00 Uhr

Die Teilnahme wird von PIDAS offeriert. Um Anmeldung wird gebeten. Anmeldung über: cgroth@pidas.ch" rel="nofollow" target="_blank">http://cgroth@pidas.ch oder über http://www.pidas.ch/?a=heineken

Über PIDAS (http://www.pidas.ch)

Ein auf das Thema Kundenservice spezialisiertes IT-Dienstleistungsunternehmen mit rund 230 Mitarbeitenden. Das Angebot umfasst den Aufbau, die Optimierung sowie den Betrieb im Outsourcing von Service-Organisationen wie IT-Helpdesks und Call Center. PIDAS setzt das eigenentwickelte Customer Care Concept ein und entwickelt die Elemente Mensch, Organisation und Technik in Ihren Projekten gleichwertig. Zu Ihren Kunden zählen unter anderen Novartis, Syngenta, UBS, Magna, ORF, das Magistrat Graz oder Swisscom.

PIDAS bietet Consulting, Software und langfristig ausgelegte Services an. Dabei können Service-Prozesse im Outsourcing ausgelagert oder grosse Produtktivitätsgewinne durch Automatisierung und Self Services erzielt werden. Zu unseren Kunden zählen unter anderem Syngenta, UBS, Novartis, SF DRS oder Swisscom.

Aussender: PIDAS AG
Ansprechpartner: Christina Groth