pts20041015027 Handel/Dienstleistungen, Kultur/Lifestyle

VIENNALE 2004 und Canon kooperieren

Produktsponsoring für das größte Filmfestival in Österreich

VIENNALE

Wien (pts027/15.10.2004/13:04) Canon Österreich unterstützt zum zweiten Mal das größte internationale Filmfestival, die VIENNALE, mit Produkten. Die zur Verfügung gestellten Multifunktionsgeräte beherrschen die Disziplinen Drucken, Faxen, Scannen und Kopieren und sorgen für umfassendes Informationsmanagement während des Festivals.

Geprintete Information in top Qualität

Gerade die Kommunikationsabteilung hat während der vom 15.- 27. Oktober stattfindenden VIENNALE Bedarf an exzellentem technischen Gerät. Eva Baumgardinger, Leitung Pressebüro der heurigen VIENNALE zur Zusammenarbeit mit Canon: "Die von Canon zur Verfügung gestellten Farb-Multifunktionsgeräte unterstützen uns im Pressebüro hervorragend. Die umfangreichen Funktionalitäten der Canon Geräte reichen bis zur Broschürenendfertigung in Kombination mit hervorragender Farbqualität- und echtheit."

"Aufwändige Druckjobs, wie Presse- und Präsentationsunterlagen die wir frührer außer Haus geben mussten, können wir nun einfach und unkompliziert im Haus erledigen", so Eva Baumgardinger zu den Vorteilen der Canon-Geräte.

"Unser der VIENNALE zur Verfügung gestelltes technisches Equipment - die Produktrange reicht vom Faxgerät bis hin zu intelligenten Multifunktionsgeräten - zeigt in der Printproduktion neue Möglichkeiten auf. Mit Canon Geräten sparen die Anwender Zeit und Geld", freut sich Peter Baldauf, Geschäftsführer Canon Österreich.

42. VIENNALE vom 15. bis 27. Oktober in Wien

Bei der heurigen VIENNALE werden an 13 Festivaltagen 298 Filme aus 44 Ländern gezeigt. Die begehrten Tickets sind nahezu ausverkauft - die Veranstalter rechnen mit rund 70.000 Cineasten aus dem In- und Ausland.

Aussender: Canon GmbH
Ansprechpartner: Martina Tuma, ACCEDO Communications GmbH