Nach 19 Tagen durchstarten als Projektmanagement-Profi
Infoabend gewährt Einblick in next level Lehrgang
Wien (pts002/04.10.2004/07:45) Am 8. November startet erneut der next level consulting Lehrgang "Projekt- und Prozessmanagement." Bisher haben über 100 Projektmanagement-Interessierte diese Ausbildung abgeschlossen. Die Teilnehmer gehen quer durch alle Branchen - von Coca Cola, über die öffentliche Verwaltung, bis hin zu IT-Profis und Chip-Herstellern.
***KOSTENLOSER INFOABEND IN WIEN
Für alle Interessenten veranstaltet next level einen Lehrgangs-Info-Abend.
Am 18. Oktober stellt der Lehrgangsleiter Erich Wlasak die Module im Detail vor und präsentiert die Vorteile dieser umfassenden Ausbildung.
Als anerkannte Vorbereitung zur Zertifizierung nach den Standards der IPMA bietet der Lehrgang eine fundierte und solide Basis für die Absolvierung der Zertifizierungsprüfung.
Im Vordergrund stehen jedoch die Fragen der Teilnehmer, "mit diesem Info-Abend wollen wir unseren Interessenten eine Entscheidungshilfe geben, hier können sie im Detail erfahren, was sie in den fünf Modulen erwartet. Vor allem versuche ich aber zu zeigen, welchen wertvollen Beitrag dieser Lehrgang für die professionelle Arbeit als Projektleiter/in leisten kann", so Wlasak.
***ZUSAMMENSETZUNG DES LEHRGANGS
Eine wesentliche Besonderheit des Lehrgangs ist die herausragende Kombination von PM-Methoden und persönlichkeitsbildenden Elementen.
Alle relevanten Bereiche vom Einzelprojekt, über Multiprojektmanagement bis zur projektorientierten Organisation werden behandelt. Zur persönlichen Weiterentwicklung werden ergänzend Konfliktmanagement, Teamführung, Leadership und soziale Dynamiken in Projekten vermittelt.
Durch die hohe Umsetzungsorientierung, die unterstützenden Hilfsmittel für die Projektarbeit und der begrenzten Teilnehmerzahl ergibt sich ein einzigartiges didaktisches Konzept. Ein Zertifizierungscoaching vervollständigt dem Aufbau.
***DETAILS ZUM INFOABEND
Termin: 18. Oktober 2004, ab 18.30
Ort: 1190 Wien
Anmeldungen können an ausbildung@nextlevel.at oder 01-478 0660-15 gerichtet werden.
Ablauf:
--Kurz-Darstellung der 5 Module des Lehrgangs
--Ziele und Inhalte dieser Ausbildung
--Die Zertifizierung als anerkannter Qualifikationsnachweis
Der Lehrgang startet am 8.11. und findet in Maria Taferl statt.
Anmeldungen sind derzeit noch möglich!
Die next level consulting ist eine Unternehmensberatung mit Spezialisierung auf Projektmanagement und der Schnittstelle zum Prozessmanagement. Auf diesem Gebiet ist das Unternehmen marktführend in Österreich, wo es regional in Wien, Graz und Salzburg vertreten ist. Eine weitere Tochter ist in Bonn/BRD angesiedelt. Neben Projektmanagement-Beratung und Coaching zählt auch Projekt-Management auf Zeit zu den Kerndienstleistungen.
Innerhalb der next level academy sind die überbetrieblichen Qualifizierungsmöglichkeiten (Lehrgänge, Zertifizierungsvorbereitung, Seminare) gebündelt.
Aussender: | next level consulting |
Ansprechpartner: | Mag. Marlies KUBICEK |
Tel.: | 0043-1-4780660 |
E-Mail: | ausbildung@nextlevel.at |