tele.ring und pjure auf Erfolgskurs gegen Westen
wien (pts003/10.05.2004/08:39) Mit schwingenden Saloon-Türen und dem Standard.at im tele.ring-Westernlook begeisterte pjure mit der Online-Umsetzung der aktuellen tele.ring -Kampagne. Da hatte der Speck keine Chance.
Ziel der Kampagne war der spielerische und auffällige Transport der Kernaussagen von tele.ring. Der Flying-Flash-Banner - der deutlich macht, dass Online-Werbung auch Spaß machen kann (1Cent-Westernholztafel, auf die man feuern konnte) - erzielte Klickraten, die über dem Doppelten der aktuellen Branchen-Benchmark liegen.
Die Kampagne machte aber nicht nur den Kunden Spaß, auch Susanne Ostertag (Online-Werbung tele.ring) freute sich über die gelungene Umsetzung: "pjure hat es mit der Gestaltung der Online-Kampagne verstanden unsere Angebote auf spielerische und sehr auffallende Weise zu transportieren und hatte damit großen Erfolg".
pjure ist Österreichs größte unabhängige Dialog-Marketing-Agentur. Durch die Zusammenführung der Bereiche Direkt-Marketing und Internet-Marketing arbeitet pjure mit einem ganzheitlichen Dialogansatz. Dieser Ansatz ermöglicht der pjure für ihre Kunden die wirkungsvollsten und effizientesten Dialogstrategien zu entwickeln und umzusetzen. Zu den Kunden von pjure zählen unter anderem ATVplus, tele.ring, WIFI, österreichische Postversicherung, OeNB, ÖAG und Siemens.
(Ende)Aussender: | pjure |
Ansprechpartner: | Marcus Hantschel |
Tel.: | +43.1.503.98.82.13 |
E-Mail: | m.hantschel@pjure.com |