pts20040309018 Technologie/Digitalisierung, Bildung/Karriere

Philips setzt international auf jobpilot


.
.

Wien (pts018/09.03.2004/11:56) Bereits seit dem Jahr 2000 arbeitet die Philips Austria GmbH erfolgreich mit jobpilot Österreich zusammen. Nun wurde ein internationaler Rahmenvertrag unterzeichnet, der den Recruiting-Prozess noch effizienter gestalten wird.

Im Jahr 2003 wurde in Europa die Recruitingkompetenz von Philips in das "Philips EMEA Recruitment Service" gebündelt. Daraus folgte nun der nächstlogische Schritt, auch die Zusammenarbeit mit jobpilot auf eine europaweite Basis zu stellen. Durch einen einheitlichen Service-Standard in jedem Land kann eine hohe Effizienz im Recruiting-Procedere gewährleistet werden. Selbstverständlich wirkt sich dies auch attraktiv auf die Konditionen aus.

Dazu Mag. Karin Holzinger, Recruitingbeauftragte bei Philips Austria: "Die besonderen Stärken von jobpilot liegen in der durchgängig starken Kundenorientierung, der hohen Servicequalität und vor allem an der guten Marktpräsenz und -akzeptanz am europäischen Arbeitsmarkt. Deshalb fiel die Wahl auch international auf jobpilot."

Auch Mag. Peter Rudolf Gröbl freut sich über den Abschluss: "Die langjährige und ausgezeichnete Zusammenarbeit mit Philips zeigt, wo die Stärken von jobpilot liegen! Unser hervorragend funktionierendes Netzwerk generiert Synergien, die von immer mehr international agierenden Unternehmen entdeckt und geschätzt werden."

(Ende)
Aussender: jobpilot Austria GmbH
Ansprechpartner: Mag. Peter R. Gröbl | Region Manager CEE
Tel.: 01.532.12.31-0
E-Mail: groebl@jobpilot.at
|