pts20040304011 Technologie/Digitalisierung

Gewinner des großen Aon-Mini-Gewinnspieles stehen fest!

Wien (pts011/04.03.2004/10:38) Zur Weihnachtszeit hatten Besucher des Aon Portals im Rahmen eines Gewinnspiels die Gelegenheit, einen von fünf brandneuen Minis One 1,6 silver metallic zu gewinnen. Mehr als 12.000 Teilnehmer versuchten ihr Glück auf www.Aon.at - und fünf von ihnen schafften es! Gestern Nachmittag übergaben Mag. Michael Fried, Leiter Media/Internet bei Telekom Austria und Dr. Stefan Tweraser, Leiter Marketing Retail bei Telekom Austria den glücklichen Gewinnern ihre brandneuen Minis. Karin Trauner aus 4320 Perg, Gerhard Silber aus 1210 Wien, Wolfgang Robatsch aus 9241 Wernberg, Benjamin Reisinger aus 4203 Altenberg und Josef Eidler aus 1100 Wien dürfen sich über das Kult-Auto freuen.

"Wir wünschen den stolzen Autobesitzern im Namen von Telekom Austria viel Freude mit ihrem Gewinn und gute Fahrt", gratulieren Fried und Tweraser den glücklichen Gewinnern.

Übergeben wurden die fünf Minis bei der feierlichen Übergabe in der Unternehmenszentrale von Telekom Austria am Mittwoch, 3. März 2004, von der jungen, österreichischen Sängerin Gianna Charles. Die 17-jährige mit der starken Stimme gilt seit zwei Jahren als Fixstern am österreichischen Pophimmel.

Aussender: Telekom Austria AG
Ansprechpartner: Elisabeth Böhm