pts20031101001 Unternehmen/Wirtschaft, Medien/Kommunikation

Bessere Werbewirkung durch Erfolgskompetenz

Warum Erfolgs-know-how Qualität und Quantität fördert

.

Affoltern a.A. (pts001/01.11.2003/08:00) Erfolgs-know-how ist für Marketing-Verantwortliche, wie guter Dünger in der Landwirtschaft.
Ein Unterschied besteht: Erfolgs-Kenntnisse hat man nie genug. D.h. ein "Überdüngen" gibt es nicht bei der qualitativen und mengenmässigen Steigerung der Wirkung mit vorgegebenem Werbebudget.

Know-how Quellen

Erfolgs-know-how kann man aus internen und externen Quellen beziehen. Wenn externe Partner mit breiten, bewährten Kenntnissen für qualitative Erfolgssteigerung und professionelle Spar- und Bündelungs-Programme eingesetzt werden, steigen bei der Umsetzung automatisch auch die internen Erfolgs-Kenntnisse.

Nutzen-orientiertere Botschaften

Die Communication Partners bieten seit Jahren in 4 Bereichen (Grafik / Werbung / PR / Werbeartikel) qualitativ einzigartige Nutzen-Kommunikation für Projekte oder im Full-Service an. Wie die Referenzbeispiele zeigen, werden damit überdurchschnittliche Erfolge erreicht. Weitere Informationen finden sich unter http://www.communicationpartners.ch

Höhere Frequenz dank professionellen Programmen

Mit vorgegebenem Budget wird meist eine höhere Kommunikations-Frequenz erreicht. Die Communication Partners sind spezialisiert auf die Finanzierung durch Kosteneffizienz, Bündelungs-Programme und kosteneffizienteres Produzieren sowie Verbreiten der aktivierenden Werbe-Botschaften.

Die Communication Partners zeigen bei einem kostenfreien Kontakt-Gespräch gerne mehr.

Geben Sie zwei Gesprächstermine mit Ortsangabe per Mail durch und wir bestätigen das Treffen, das auch Ihr Erfolgs-know-how garantiert erweitert.

Referenzbeispiele und weitere Informationen:

Werbung 2004: mehr erreichen - trotz niedrigerem Budget

Mehr Werbeerfolg dank neuen Ideen