pts20031031002 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

Weitere Vorteile beim Werbeartikel-Einkauf

Novidarte eröffnet heute Office in Hongkong und China

Kaiserstuhl (pts002/31.10.2003/08:00) Novidarte, der Schweizer Topanbieter für Werbegeschenke, baut den Service für seinen Kunden erneut aus. Mit der Eröffnung von eigenen Offices in Hongkong (Kowloon) und China (Donggaun City, Guangdong Province) können die Bedürfnisse von Werbeartikel-Einkäufern noch schneller und direkter umgesetzt werden. Novidarte bietet den Kunden als führender Importeur kompetente Beratung und grosse Auswahl mit einem Sortiment von über 500 000 Werbeartikeln.

Werbeartikel-Einkäufer profitieren direkt von Asien-Offices
Die neuen Novidarte Offices ermöglichen einen direkten und persönlichen Zugang zu den wichtigsten Werbeartikel Herstellern in China und Hongkong. Der vereinfachte Neuheiten-Search vor Ort bringt einen schnelleren und direkteren Zugang zu hierzulande noch unbekannten Gadget- und Giveaway-Ideen und einen besseren Überblick über das ganze Angebots-Spektrum von Elektronik, Textilien, Designer-Artikeln, Schreibgeräten und Streuartikeln/Gags. Herstellern von einzigartigen Werbeideen können lokal gefunden werden, was im schnellebigen Business grosse Zeitvorteile bringt. Auch die Bemusterung wird beschleunigt und eine engere, genauere Terminkontrolle durchgesetzt.

Vorteile in Preis und Qualität
Eigene chinesische Mitarbeiter, welche mit allen wichtigen Herstellern im persönlichen Kontakt sind, bringen dank Preisverhandlungen vor Ort weitere Preisvorteile, welche Novidarte an die Einkäufer weitergeben kann. Vor der Bestellung überprüfen die chinesischen Kollegen bei Lieferanten und Fabriken die Qualität der Produkte und sorgen mit regelmässigen Qualitätskontrollen für Konstanz. Mit lokaler Koordination können Frachtkosten gespart und eine höhere Transportsicherheit erreicht werden. Möglich ist dies auch durch das gezielte Auffüllen von Containern mit entsprechender Überwachung vor Ort.

Führende Auswahl mit über 100 000 Artikeln
Auch bei Standard-Artikeln profitieren die Kunden von raschen Lieferzeiten, da Novidarte in der Schweiz ein eigenes, grosses Warenlager der Bestseller führt. Die aktuellen Standardangebote sind jederzeit im Werbeartikel-Online-Shop verfügbar unter http://www.novidarte.ch.

Finden individueller Werbeartikel
Novidarte baut mit den eigenen Offices in Hongkong und China die führende Stellung beim schnellen Finden und Beschaffen von speziellen, promotionellen Werbeartikeln weiter aus. Das betrifft auch die überdurchschnittlich rasche Bemusterung und Offertstellung. Ein kurzes Briefing genügt und Kunden erhalten rasch passende Vorschläge, die alle Kriterien erfüllen. Wer für die kommenden Festtage, den Jahreswechsel und allgemein zur Promotion auf der Suche nach Werbegeschenken ist, findet im Novidarte-Sortiment das passende kostengünstige Qualitäts-Angebot.

Europaweit erfolgreich dank Top-Angebot
Novidarte wurde im Jahre 1991 gegründet und beschäftigt heute rund 20 Mitarbeiter-innen und Mitarbeiter. Novidarte bezweckt den Import- und Export von innovativen Werbeartikeln und Kundengeschenken für jeden Anlass. Durch sehr enge Zusammenarbeit mit führenden Produzenten und Lieferanten aus der ganzen Welt wird für jeden Wunsch der passende Qualitäts-Artikel gesucht und kostengünstig angeboten. Das Ziel von Novidarte ist es, den Kunden durch kompetente Beratung, Kreativität und professionellen Service zu ausserordentlichem Erfolg im Bereich der Verkaufsförderung mit Werbemitteln zu verhelfen.

Das Novidarte-Sortiment wird in ganz Europa erfolgreich von Wiederverkäufern angeboten. Partner ist hier das Schwester-Unternehmen http://www.aristos.ch .

Weitere Informationen und den Online-Shop finden sich unter http://www.novidarte.ch

Ergänzende Informationen Schweiz:
Daniel Lauper, Novidarte GmbH, Werbeartikel, Badenerstrasse 122, CH-5466 Kaiserstuhl,
Tel. +41 (0) 1 859 14 40, Fax +41 (0) 1 859 32 86,
Email: info@novidarte.ch