pts20030917021 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Österreichischer Einkäufertag 2003, 8. + 9. Oktober in Linz

"professional procurement performance"

Wien (pts021/17.09.2003/14:00) "professional procurement performance" - unter diesem Titel steht Österreichs Top-Tagung für Einkaufsverantwortliche, der Einkäufertag 2003, der am 8. + 9. Oktober in Linz stattfindet.
Zu diesem Termin treffen Österreichs Spitzeneinkäufer mit Experten aus dem In- und Ausland zusammen, um sich über Trends im Core-Business Einkauf zu informieren und zukunftweisende Beschaffungsstrategien zu diskutieren.

Die Vorstellung praxiserprobter Methoden zur effizienten Gestaltung von Einkaufsprozessen und der branchenübergreifende Dialog zwischen Praktikern und Experten stehen im Vordergrund der Veranstaltung.

Unser Dank gilt SAP für die freundliche Unterstützung der Tagung. Unser Medienpartner ist "die wirtschaft".

Parallel zur Veranstaltung informieren folgende Unternehmen ihre beschaffungsrelevanten Produkte und Services an unseren Ausstellungsständen:
Administration Intelligence AG, American Express, ARP DATACON, Eisenberger Präsentationstechnik, Herold, Hoffmann-Gruppe, ips, M-EXCHANGE, nextevolution Consulting Group, Portum AG, vemap.com, Wiesner Hager.

Die Abendveranstaltung am 8. Oktober "voestalpine by night" mit einer Rundfahrt durch das Werk und anschließendem Dinner im Gästehaus der voestalpine ist ein zusätzliches Highlight der Veranstaltung.

Das ausführliche Programm zur Tagung finden Sie unter:

Tagungstermin: 8. und 9. Oktober 2003
Tagungsort: Linz, Hotel Courtyard by Marriott
Investition: Euro 785,00 (exkl. 20 % MWSt.) je Teilnehmer/in,
Euro 695,00 (exkl. 20 % MWSt.) je Teilnehmer/in für Mitglieder des Forum Einkauf

Jeder zweite Teilnehmer eines Unternehmens nimmt gratis teil!

Das Institut:
Das ÖPWZ ist Österreichs größtes privates Aus- und Weiterbildungsinstitut für Führungskräfte und Spezialisten aus allen Bereichen der Wirtschaft und Verwaltung sowie Freiberufler.
Aktuelles, praxisbezogenes Führungs- und Fach-Know-how vermitteln nationale und internationale Trainer, Top-Spezialisten und Berater. Jährlich veranstaltet das ÖPWZ - öffentlich und firmenintern - über 600 Seminare, Lehrgänge, Akademien, Fach-Tagungen und Kongresse. Management-Kontakte für verschiedene Fachbereiche und Managementebenen bietet das Forum der Experten: Forum Einkauf, Forum Personal, Forum Finanzen, Forum Ideen & BVW, Forum Personalverrechner, Forum Wirtschaftsjuristen, Forum Ausbildungsleiter und das Forum Büro. Sie fördern Know-how-Transfer und vernetzte Kommunikation ihrer Mitglieder. Studien und Publikationen ergänzen das Angebot.

Aussender: OPWZ - Österr. Produktivitäts- und Wirschaftlichkeits-Zentrum
Ansprechpartner: Bibiane Sibera