pts20030528015 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Neue Wege Jugendlichkeit und Wohlbefinden zu erhalten

Seminar Jungbrunnen zeigt wie Sie sich und Ihren Körper fit und gesund erhalten


St. Gallen (pts015/28.05.2003/10:30) Mit dem ausgezeichneten Referenten Helmut Meyer, Kinesiologe, Erwachsenen-Trainer und Therapeut nach E. Körbler.

Am 27. und 28. Juni in St. Gallen/ Stmk. Landgasthof Hensle/Guttmann

Infos unter http://www.haischberger.at/Seminare und haischberger@aon.at

Die theoretischen Hintergründe dieses Seminars beschäftigen sich mit der Frage warum der Mensch altert und nur eine statistisch bewiesene und damit vorgegebene Zeitspanne zum Leben auf der Erde zur Verfügung hat. Da dies jedoch nur begrenztem universalen Wissen und allgemein gültigen Denkstrukturen entspringt, hat es mit der tatsächlichen Wahrheit und den dahinter stehenden Möglichkeiten des Menschen nichts zu tun. Einzig und allein der Glaube an das Altern und den Tod verursacht den körperlichen Verfall und ist tödlich.

Die Wahrheit ist jedoch, dass das "Altern" lediglich eine Zunahme der Anzahl von Lebensjahren, an Erfahrung und Weisheit, und die Entwicklung der Persönlichkeit darstellt, und deshalb nicht belastend sondern begrüßenswert ist.

Ziel des Seminars ist, die destruktiven krank- und altmachenden, letztendlich tödlichen Denk- und Verhaltens-Strukturen aufzulösen und neu zu gestalten. Durch die Aktivierung der blockierten Chakren wird die Verbindung zum Überselbst und die Funktion der körpernahen und außerkörperlichen Chakren und die Verbindung zum axiatonalen und axialen System wieder hergestellt. Dadurch ist der menschliche Organismus wieder in der Lage, Licht als Nahrung anzunehmen, die Energie daraus zu nützen und sich seiner ursprünglichen Bestimmung gemäß zu entwickeln. Auch der vorher destruktive tödliche Energiekreislauf in der Zelle und der DNA, Verursacher von chronischen Krankheiten und Altern wird aufgehoben.

(Ende)
Aussender: pts - PR Information (A)
Ansprechpartner: Edeltraud Haischberger
Tel.: +43-7355-6436
E-Mail: haischberger@aon.at
|