pts20030325003 Medien/Kommunikation, Technologie/Digitalisierung

Lukratives Hosting-Partnerangebot für Web- und EDV-Dienstleister

Bis zu 30 % Provision ohne Risiko und Aufwand

Villach (pts003/25.03.2003/08:00) Bis zu 30 % Provision für einfache Kundenweiterleitung - und das ohne Aufwand, nur durch einfaches Setzen eines Links - bietet der Kärntner Full-Service-ISP-Provider Hostprofis ( http://www.hostprofis.com/partner ) bei potenziellen, unverbindlichen B2B-Partnerschaften. Auch andere Formen der risikolosen Web-Zusammenarbeit versprechen für alle Beteiligten große Vorteile.

"Warum soll jeder EDV- oder Web-Dienstleister das Rad immer neu erfinden? Es ist viel einfacher und effizienter, auf bereits vorhandene Angebote zurückzugreifen und dadurch ohne viel Aufwand mehr zu profitieren." erläutert Mario Oberdorfer sein Angebot an alle, die mit dem Internet und seinen Leistungen zu tun haben. Der Kärntner, dessen Firma "HostProfis" eben den ersten Platz beim "Gewinn-Jungunternehmerpreis" in der Kategorie "Werbung / Internet" errang, überzeugt mit einem ebenso risikofreien wie sicheren Partner-Angebot.
Schon alleine für die Vermittlung der HostProfis-Angebote warten auf die Partner Provisionen von bis zu 30% - und das nicht nur einmalig, sondern immer wiederkehrend, solange der Vertrag mit dem vermittelten Kunden besteht.

"Der Partner bestimmt selbst, wie und in welchem Umfang er unser Angebot nützen möchte. Und das alles ohne Risiko und garantiert ohne vertragliche oder sonstige Verpflichtungen. Auch die Anmeldung auf http://www.hostprofis.com/partner ist absolut unkompliziert und unverbindlich," so Oberdorfer.

Bereits heute profitieren mehr als 3000 Domain-Inhaber von den HostProfis-Angeboten, bietet doch der Internet-Provider Web-Packages, die in Performance, Preis-Leistungs-Verhältnis und Gratis-Zusatz-Service Konkurrenzprodukten um Längen voraus sind.

Die Kunden der Hostprofis-Partner können Packages nutzen, die u.a. folgende Leistungen beinhalten: Domain-Reservierung und Webspace-Angebote mit Online-Verwaltungstools zum Echtzeit-Management, Mail-Boxen, Mail-Weiterleitungen und Web-Mail, Subdomains, FTP-Zugänge, MySQL Datenbanken, Zugriffsstatistik, Anlegen von Feedbackformularen und Gästebuchern u.v.a.m.

Die Hostprofis stellen den technischen Background und ihre langjährige Erfahrung zur Verfügung. Partner profitieren von der umfassenden Produktpalette, durch die sie ihren eigenen Kunden ein Mehr an Leistung und Performance ohne hohe Entwicklungs- und Einrichtungskosten bieten können.

Mehr über Angebot und Konditionen auf http://www.hostprofis.com/partner

Aussender: HostProfis