pts20021127014 Medien/Kommunikation, Produkte/Innovationen

ÖVI launcht neue Site mit exklusiver Immobiliendatenbank

Design und technische Umsetzung aus dem Hause Immobilien.NET

Wien (pts014/27.11.2002/10:30) Ein vorbildliches Beispiel für eine gute Immobiliensuche findet man seit neuestem im Netz unter http://www.ovi.at . Die neu gestaltete Website des Österreichischen Verbands der Immobilientreuhänder ist seit 19. November mit einem ganz besonderen Feature online: einer Immobiliendatenbank, die mit qualitativ hochwertigem Angebot punktet. Neben der einwandfreien technischen Performance hat diese Datenbank noch ein anderes großes Plus: Sämtliche Angebote, die dort zu finden sind, kommen von Treuhändern, die dem Ehrenkodex des ÖVI unterworfen sind. Das heißt für den Kunden: kompetente Beratung, transparente Geschäftsabwicklung und geprüftes Angebot.

Ganz in rot und grau gehalten, fügt sich die Suche harmonisch in die Site ein und bietet den Usern Objektofferte sämtlicher ÖVI-Mitglieder, die aus zwei Quellen eingespeist werden - von www.immobilien.net, Österreichs größter Immobilienplattform, und der Makler-Software AMETAnet.

Die Datenbank birgt ein breites Angebotsspektrum - von der Eigentumswohnung bis zu land- und forstwirtschaftlichen Gründen und Betrieben findet man hier sämtliche Immobilienarten. Hat man ein passendes Objekt gefunden, kann man sofort mit dem jeweiligen Anbieter Kontakt aufnehmen - entweder via Telefon oder E-Mail.

ERES NETconsulting - Immobilien.NET versteht sich als IT-Unternehmen mit starker Affinität zum Kreativ- und Marketingbereich. Die vielseitige New Media Agentur begleitet nicht nur eine Vielzahl namhafter in- und ausländischer Unternehmen ins Netz, sondern provided auch www.immobilien.net, Österreichs größte Immobilienplattform. Eine kleine Auswahl an Referenzkunden finden Sie auf der Plattform unter http://www.immobilien.net/about/referenzen/immobilienprojekte.asp

Aussender: Immobilien.NET
Ansprechpartner: Mag. Susanne Steinböck