pts20021118008 in Business

SILVER SERVER: SDSL Offensive in den Bundesländern

Verfügbarkeit in ganz Österreich


Wien (pts008/18.11.2002/10:02) Der ISP und Wiener City Carrier SILVER SERVER [http://www.sil.at] erweitert mit seiner Produktlinie SILVER:SDSL den Aktionsradius der xDSL Produkte. Bisher war SILVER SERVER primär in Wien und Linz operativ, ab 18. November ist das Angebot des City Carriers auch in weiteren 30 Städten Österreichs verfügbar. "In der Vergangenheit konnten wir unsere Kunden in den Bundesländern nur über zugemietete ATM Verbindungen des Ex-Monopolisten anbinden. Nun sind wir mit unseren xDSL Produkten in allen Bundeshauptstätten und Umland ready 4 operation." so DI Walter Dopf, Vertriebsleiter bei SILVER SERVER.

Erweiterter Aktionsradius
Durch die Erweiterung des Aktionsradius für xDSL Produkte können die bis dato teuren ATM Verbindungen durch kostengünstige xDSL Pipes ersetzt werden. Die SILVER:xDSL Lines basieren auf SDSL Technologie, die Übergabe erfolgt auf Ethernet. Dazu DI Walter Dopf: "Auf Ethernet basierender Access wird zu der wichtigsten Technologie in Broadband Networks. Für erweiterte IP-Dienste aus unserem umfassenden Dienstleistungsspektrum sehen wir vor allem auch in den Bundesländern grossen Bedarf."

Umfangreiches Produktangebot
Im Angebote enthalten sind statische IP Adressen, Modem, Router, Service Level Agreement 99,9% Verfügbarkeit, 24x7 Support und proaktives Monitoring der Kundenanbindung. Einmalige Errichungskosten 356,-EUR, monatliche Kosten Datendienst ab 117,-EUR, last mile 188,- EUR für 2Mbit Pipes.
Produkt Information unter: http://www.sil.at

(Ende)
Aussender: SILVER SERVER
Ansprechpartner: Barbara Eder
E-Mail: press@sil.at
|