pts20010215033 Unternehmen/Wirtschaft, Technologie/Digitalisierung

Domshop.de ® geht nach Hollywood

Kölner Domainbroker unternimmt weiteren Schritt zum Global Provider

Köln (pts033/15.02.2001/13:00) Bekannt für qualitativ hochwertige Domain-Namen, verkündete die Firma heute, dass ein Teil der Firma in Zukunft in Los Angeles angesiedelt wird. Mit absoluten Verkaufsschlagern aus dem Cyberspace wie Sex-Shop.com, Romantic.com und InternetTV.com begründete Domshop® (www.domshop.de) seinen Ruf als herausragender Anbieter von Domains und als Entwickler von zahlreichen Markenkampagnen im Internet.

Für den Kölner Domainbroker stellt "Planet Hollywood" einen weiteren Schritt auf dem Weg zum Global Provider dar. Durch angekündigte Lizenz-Kooperationen mit US.Venture Capital Firmen, werden künftig weitere Weltrechte, an Domain-Namen mit Budgets von 50 bis 100 Millionen Dollar, in der weltweit neuen Internetplattform für Domains vermarktet.

"Es ist ein logischer Schritt nach Amerika zu gehen", so der Domshop-Chef. "Natürlich ist Hollywood die Unterhaltungshauptstadt, als Anbieter von "Internet-Blockbustern" werden wir den internationalen Markt für Internet-Adressen aufrollen". Am 15. April findet der Relaunch der neuen Internetplattform www.domshop.de statt.

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Robert Mohren
Tel.: +49 221 7202724