pte20000818021 in Business

Canon kooperiert mit Schweizer Firma BTA

Canon (Schweiz) AG wandelt sich zusehends vom Bürogeräte-Verkäufer zum Lösungsanbieter


Dietlikon (pte021/18.08.2000/12:52) Im Zuge einer strategischen Neuausrichtung hat sich Canon http://www.canon.ch entschieden, mit BTA Digital Works AG http://www.bta.ch zusammen zu arbeiten. BTA ist einer der führenden Schweizer Hersteller für Output-Management-Software. Im Rahmen dieser Zusammenarbeit werde Canon das Flagschiff der BTA-Produktepalette, BTA PrintMachine vertreiben. Die Solutions-Spezialisten von Canon werden BTA PrintMachine an der bevorstehenden Orbit / Comdex 2000 den Interessenten live vorführen.

Die Zusammenarbeit zwischen den beiden Häusern habe bereits erste Erfolge gezeitigt. In verschiedenen gemeinsam angegangenen Projekten sei es zu erfolgreichen Verkaufsabschlüssen gekommen. Laut Urs Leisibach, Solutions Business Manager von Canon (Schweiz) AG, ist das Wachstumspotenzial im Bereich der Automatisierung des Output-Prozesses von der Formatierung der Applikations-Rohdaten über den Druck der Dokumente bis hin zu deren digitalen Verteilung und elektronischen Archivierung äusserst gross. Gemäss einer Gartner-Studie beträgt das jährliche Wachstum weltweit über 30 Prozent. BTA PrintMachine und die Produkte von Canon sollen sich ideal zur leistungsfähigen und offenen Gesamtlösung ergänzen.

Das private Schweizer Unternehmen BTA Digital Works AG, das im Jahre 1986 gegründet wurde, verfügt über Vertriebsstützpunkte in Europa und den Vereinigten Staaten. BTA PrintMachine ist über 700 Mal verkauft worden. Kunden von BTA Digital Works AG sind unter anderem: UBS, Shell, Novartis, VW/Audi, Miele, Adecco und Hilti.

(Ende)
Aussender: pressetext.schweiz
Ansprechpartner: Martina Rissi
Tel.: ++41 +1 205 53 53
E-Mail: mr@pressetext.ch
Website: pressetext.ch/
|