pts20000626004 Medien/Kommunikation, Handel/Dienstleistungen

myday.cc will Usermarkt im Bereich Community erobern

Portal für Fun, Information und Services

Graz (pts004/26.06.2000/09:03) myDay.cc ist eine neue deutschsprachige Community, die mit einer Angebotspalette durchstartet, welche alle anderen Communities bei weitem übertrifft.

Frei den drei Grundrichtungen Fun, Information und Services entsprechend, hat ein junges Team innerhalb kürzester Zeit einen neuen Standard geschaffen und bietet mit Referaten, Downloadprogrammen, Wetter, Adressbuch, Webmail, Fotoalbum, Kalender, ICQ, Chat, Foren, Partnerbörse, Witzen, Tagebuch und vielen anderen Diensten alles an, was man im Internet sucht, benötigt und was Spaß macht. http://www.myday.cc/

Mit den ansteigenden Userzahlen im Internet steigt auch die Anforderung an die Betreiber, umfassende, interaktive und informative Seiten zu gestalten, bei denen der User möglichst einfach möglichst viele Dienste nutzen kann, ohne lange im Netz herumzusuchen.

Weitere Features wie unlimitierter Webspace für E-Mails und Fotoalben sowie die in Entwicklung stehenden weiteren Dienste weisen darauf hin, dass myDay.cc ein ausgezeichnetes Potenzial hat und sich in den nächsten Monaten sicherlich profilieren wird.

Selbstverständlich sind die gesamten Dienstleistungen für den User völlig kostenlos. Um dies zu gewährleisten, kann myDay.cc auf starke Werbepartner und ein weites Kooperationsnetzwerk zurückgreifen.

Ansprechpartner:

Michael Beier
Geschäftsführender Gesellschafter
Marketing, Werbung und Kooperationen

Hansjoerg Posch
Geschäftsführender Gesellschafter
Technische Leitung

My Internet Service GmbH
Marktgasse 14
Tel +43 / (0)316 / 47 47 57 0
Tel. +43 / (0)664 / 357 85 09
Fax +43 / (0)316 / 47 47 57 50