pts20000417022 in Business

Das ZeroSurf-Paket von MCN

Ohne Provider- und ohne Online-Gebühren ins Internet


Wien (pts022/17.04.2000/14:48) Jetzt beginnt in Österreich ein neues Internet-Zeitalter. MCN (Millennium Communication Network AG), bisher nur als alternativer Telekombetreiber in Österreich tätig, eröffnet ab sofort mit einem sensationellen Angebot seine zweite Unternehmensschiene. Mag. Georg Stumpf, Vorstandsvorsitzender der MCN AG: "Wir machen zu unserem ISP-Einstieg gleich Nägel mit Köpfen und bieten als erstes Unternehmen das gesamte World Wide Web zum absoluten Nulltarif an. Wenn wir kostenlos sagen, dann ist das auch so. Mit dem ZeroSurf-Paket wollen wir bis zum Sommer 100.000 Um- und Neueinsteiger überzeugen."

Das ZeroSurf-Paket im Einzelnen:
· Keine Online/Telefongebühren für vier Stunden pro Monat Surfzeit (das ganze Jahr 2000) in der off-peak-Zeit
· Keine Zugangskosten
· Minutengenaue Abrechnung bei über vier Stunden pro Monat Onlinezeit zum MCN-Supertarif von 16 g/44 g
· Keine Bindefrist

Im ZeroSurf-Paket sind vier Stunden Gratis-Surfzeit pro Monat im ganzen Jahr 2000, bei denen keine Online-Gebühren anfallen, enthalten. Wer das www mehr als vier Stunden pro Monat nutzen will, zahlt den neuen unglaublich günstigen Online-Tarif von MCNon. Das sind 16 Groschen (Mo. - Fr. von 20 bis 8 Uhr, sowie an Samstagen, Sonn- und Feiertagen) und in der restlichen Zeit 44 Groschen (alle Tarife sind selbstverständlich inklusive Umsatzsteuer gerechnet und werden minutengenau abgerechnet).
Das MCNon-Package beinhaltet unter anderem sechs E-Mail-Adressen, zehn MB Webspace und eine kostenlose Statistik über die Homepage-Besuche.

Der Zugang zum neuen Internet-Angebot ist für alle Umsteiger und Web-Neueinsteiger denkbar einfach. Die Anmeldung ist in Sekundenschnelle völlig unbürokratisch über http://www.MCNon.com möglich. Internet-Neueinsteiger können ihren MCNon-Zugang unter der kostenfreien Nummer 0800 10141014 auch telefonisch anfordern. Die Installations-CD wird gleichfalls ganz unkompliziert per Post, ebenfalls kostenlos, zugesendet.

Georg Stumpf: "Damit geben wir auch den Startschuss für den dritten Geschäftszweig - MCN wird mit MCNon.com schon demnächst ein attraktives Internet-Portal eröffnen."

Facts & Figures

· Unlimitierter Interneteinwahlzugang zum MCNon-Privat-Onlinetarif.
Bis Jahresende 2000 vier Stunden pro Monat gratis
o ATS 0,16 off-peak, ATS 0,44 peak inkl. Ust
o Abrechnung 60/60
· V.90 Modem oder ISDN (64 KB)
· 6 E-Mail Adressen
· 10 MB Webspace
o unlimitierter Webtraffic fair use
o ftp-Zugang
o Frontpage upload Möglichkeit
o Kostenlose Webstatistik
· Keine Bindung

Millennium Communication Network (MCN AG) wurde von Mag. Georg Stumpf gegründet und ist ein rein österreichischer, dynamischer Multimedia- und Telekommunikations-Anbieter. Die MCN AG bietet Telekom-, ISP-, E-Business- und Datenübertragungslösungen für Firmen- und Privatkunden, die sowohl beim Preis-Leistungs-Verhältnis als auch in Hinblick auf Qualität, technische Standards und innovative Angebote höchste Ansprüche stellen.

(Ende)
Aussender: MCN - Millennium Communication Network GmbH
Ansprechpartner: MCN AG, Mag. Christoph Edelmann
Tel.: ++43-1-20700
E-Mail: christoph.edelmann@mcn-tower.com
Website: www.mcn-tower.com
|