pts20000209003 Kultur/Lifestyle, Handel/Dienstleistungen

Kurzurlaub im schneesicheren St. Jakob

Select-Hotel ALPENHOF bietet günstiges Angebot für Familien/Couples/Singels

St. Jakob/Osttirol (pts003/09.02.2000/09:00) Von 19. Februar bis 11. März bietet das sportlich elegante Select-Hotel ALPENHOF mit dem Familienjoker 10 Prozent Preisnachlass für alle Gäste. Ein Kind bis 12 Jahre ist im Selecthotel der Dorfhotelgruppe sogar kostenlos dabei. Tägliche Anreise ist möglich. http://www.dorfhotel.com

Der ALPENHOF ist ein Top-4-Sterne-Hotel mit Flair und Stil am Rande des idyllischen Bergdorfes St. Jakob im Defereggental. Zwei schneesichere und abwechslungsreiche Skigebiete garantieren Winterspaß und Skivergnügen fernab vom Massentourismus. Die Unterbringung inklusive Halbpension (Frühstücksbrunch und 5-Gang-Select-Gourmet-Menü am Abend) ist ab 1.150,- Schilling pro Tag/Person(abzüglich 10% Rabatt) zu buchen. Nach einem erlebnisreichen Wintertag werden für den kleinen Hunger jeden Nachmittag in der Hotelbar Kuchen und Kaffee kostenlos serviert.

Das sportlich elegante Select-Hotel ALPENHOF ist großzügig und mit Liebe zum Detail geplant. Die geräumigen Zimmer und Suiten verfügen über Bad/WC, Balkon, Sat-TV, Telefon und Minibar. Entspannung und Erholung finden die Gäste im großzügigen Wellnessbereich mit Hallenbad, Sauna, Dampfbad, Aromakabine, Kneippduschen und Ruheraum. Weiters für Wohlbefinden sorgen Fitneßraum, Solarium und ein vielfältiges Massageangebot. Tägliches Unterhaltungsprogramm im Rahmen der Animation sorgt für Stimmung und Spaß.

Skischule und Skiverleih mit Vorteilsbonus von 10% für ALPENHOF-Gäste befinden sich direkt im Ort St. Jakob. Mit 34 km bestens präparierten Pisten und 11 modernen Liftanlagen zählen die beiden Skigebiete Stallersattel und Brunnalm (bis 2.525 m Seehöhe) nicht nur zu den schneesichersten, sondern auch zu den sonnigsten. Trotzdem liegen sie fernab von Massentourismus und langen Warteschlangen. Après Ski in den zahlreichen Hütten und Schneebars verleihen unvergeßliche Eindrücke. Natürlich gibt´s auch herrliche Panoramaloipen quer durch das Defereggental, Eisstockbahnen, rasante Rodelstrecken oder zauberhaft verschneite Winterwanderwege.

Dorfhotel Betriebs GmbH
St.-Martiner-Straße 44
A-9500 Villach
Tel.: +43-4242-56351-0