pts20170427017 Medizin/Wellness, Kultur/Lifestyle

Mit persönlichem VitalitaetsIndex® das eigene Leben verbessern

VitalitaetsRad® zeigt, wie einfach das ist

Persönlicher VitalitaetsIndex® - Beispielauswertung (Foto: Peter Zellermayer)

Wien (pts017/27.04.2017/11:45) Sie wachen morgens auf und fühlen sich ausgeschlafen, lebendig, energiegeladen! Ihr Job raubt Ihnen nicht all Ihre Kräfte, Sie wissen mit Stress umzugehen und sind umso mehr erfolgreich. Sie haben eine positive Grundeinstellung, lachen viel. Können Freude empfinden und weitergeben. Und es macht Spaß, abends noch mit den Kindern herumzutollen, Ihre Freunde zu treffen oder Ihren Hobbies nachzugehen. Sie genießen Ihr Leben auch im Alltag. Das alles nicht nur an einem bestimmten Tag, sondern immer öfter.

Eine Utopie? Nein, nicht wirklich. Sie sind eben nicht "nur" gesund, funktionieren nicht nur, sondern auch vital, lassen Ihr Potential nicht brachliegen - sondern fördern es! Dazu müssen Sie nicht Ihr gesamtes Leben umkrempeln, sondern - ohne viel Aufwand - nur ein paar Kleinigkeiten verändern. Für jede/n sind das andere. Das VitalitaetsRad® http://www.vitalitaetsrad.at sagt Ihnen, welche!

Aus 8 mach 13 - wissenschaftlich fundiert

Das VitalitaetsRad® sagt Ihnen ab sofort noch präziser, wie Sie persönlich mehr Vitalität erlangen. Aus den bisherigen 8 Faktoren, die Ihren VitalitaetsIndex® ausmachen, sind - mit wissenschaftlicher Unterstützung - 13 geworden. Die Ihnen noch präziser ermöglichen, genau das Richtige für Ihre persönliche Vitalität zu tun.

Wie das funktioniert?

Sie füllen den wissenschaftlichen Test auf http://www.vitalitaetsrad.at aus, um Ihren persönlichen VitalitaetsIndex® zu ermitteln. Aufwand: 30 Minuten, Kosten: keinen Cent. Bereits mit Ihrer persönlichen Auswertung bekommen Sie wertvolle Tipps, Ihre Vitalität betreffend. Aufwand: 10 Minuten, Kosten: keinen Cent. Ab dann bekommen Sie wöchentlich einen VitalitätsImpuls per Mail. Eine praktische, kurze Anregung, Ihre Vitalität im Auge zu behalten bzw. zu verbessern. Trotz aller Wissenschaftlichkeit - alltagstauglich und leicht umzusetzen. Aufwand: 5 Minuten, Kosten: keinen Cent.

Was ist faul an der Sache?

Gar nichts. Der Mann hinter dem VitalitaetsRad®, Peter Zellermayer, will damit nicht reich werden. Möchte eher aus persönlicher Überzeugung, breitgefächertem Knowhow* und gelebter Praxis der Gesellschaft einen Dienst erweisen. Natürlich gibt es weiterführende Angebote, VitalitätsCoachings, Burnout-Prävention, Stoffwechselanalysen etc., die dann kostenpflichtig sind. Aber Sie verpflichten sich nicht, diese zu nutzen. Sie tun es nur, wenn Sie überzeugt sind.

Und was gewinnen Sie?

Mehr vom Leben: energiegeladener, lachender, entspannter, zuversichtlicher zu sein. Wenig Aufwand mit unglaublicher Wirkung. Also: Auf zu Ihrem persönlichen VitalitaetsIndex® und zu einem vitaleren Leben auf: http://www.vitalitaetsrad.at

*Mag. Peter Zellermayer ist Betriebswirt, Unternehmer, Unternehmensberater, Verhaltens-und Vitalitätstrainer, Lebens- und Sozialberater, zertifizierter HRV-Coach, CRS-Coach

Aussender: EZ-Akademie