pts20221110014 Kultur/Lifestyle, Medizin/Wellness

Brandneu: Die Vital Visions APP

Die APP für mehr Erfolg im Leben

Mit der Vital Visions APP leichter erfolgreich leben (Foto: WVM)

Wien (pts014/10.11.2022/09:00)

Sie nehmen sich vor,
* öfter Arbeitspausen zu machen, um gesundheitliche Auswirkungen von Stress zu reduzieren? Oder
* einmal pro Woche eine Stunde Auszeit zu nehmen, um nicht nur auf die anderen, sondern auch auf sich selbst zu schauen? Oder
* mehr auf Ihre Ernährung zu achten? Oder
* ........?

Hand aufs Herz: solche und ähnliche Ziele auch konsequent umzusetzen, bei all dem, was sonst noch täglich auf uns einströmt, ist oft ein Drahtseilakt. Wir verschieben auf später, haben später womöglich darauf vergessen und erinnern uns irgendwann, dass wir dieses oder jenes Vorhaben nicht in die Tat umgesetzt haben. Das hat dann eher einen schalen Beigeschmack, richtig?

Was wäre allerdings, wenn Sie Ihre Vorhaben tatsächlich erreichen, strukturiert, ganz ohne Umwege oder Verzögerung? Wenn Sie immer wieder kleinen Erfolge feiern könnten und gleichzeitig motiviert sind, Ihre nächsten Ziele in die Tat umzusetzen? Wenn Sie so mehr und mehr Ihre Vision von einem echten erfolgreichen Leben umsetzen könnten? Wäre das nicht wunderbar? Wenn Ihnen diese Vorstellung gefällt, dann kommen Sie ins "Tun"!

Das Wiener VitalitätsManagement hat die passende Unterstützung für Sie: Die Vital Visions APP begleitet Sie auf Ihrem Weg zu echten Erfolgen. So werden Sie mehr und mehr auch Ihre Träume und Visionen leben.

Sie setzen sich kleine, realistische Ziele, definieren die für Sie passenden Maßnahmen und machen sich die APP zu Ihrer besten Freundin. Sie zeigt Ihnen, was Sie großartig gemacht haben und wo Sie noch Aufholbedarf haben. Sie lässt Sie sogar ein stichwortartiges Tagebuch führen, um Ihre Entwicklung zu dokumentieren.

Die Vital Visions APP ist natürlich kostenpflichtig. Sie befindet sich derzeit in der Beta-Phase und ist bereits in den Stores verfügbar.

Die gute Nachricht zum Schluss: Wenn Sie die APP in der Beta-Phase gratis testen möchten und unter den ersten 100 Personen sind, die uns das kundtun - dann sind Sie mit dabei!

Schicken Sie uns dazu einfach eine kurze E-Mail an office@vitalitaetsmanagement.wien. Wir drücken die Daumen!

Aussender: Wiener VitalitätsManagement
Ansprechpartner: Irene Schlögl