pts20151109025 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Medienkraftwerk: Präsentations- und Messesysteme sowie mobile Ausstellungssysteme der Extraklasse

Mobile Präsentationssysteme sind die beste Möglichkeit, um Unternehmen erfolgreich zu präsentieren

Euskirchen (pts025/09.11.2015/13:30) Ob mobile Messestände, Outdoor-Präsentationen und Prospektständer oder Poster,- und Leuchtdisplays, Fotoprodukte, Schilder, Wandbilder, Befestigungen und Bekleidung: Hochwertige Werbemittel sind für jedes Unternehmen unerlässlich. In der heutigen Zeit müssen Unternehmen, um sichtbar zu sein, Werbebotschaften deutlich kommunizieren. Mit geeigneten Werbemitteln kann die richtige Zielgruppe einfach und schnell angesprochen werden. Da Messestände mehrmals im Jahr aufgebaut werden und der Platz teuer ist, muss der Stand sowohl zielgerichtet als auch kompakt sein.

Mobile Messestände bieten höchste Flexibilität

Mobile Systeme für die Messe lassen sich individuell an die Größe und den jeweiligen Standort anpassen. Moderne Messesysteme ziehen durch ihre einzigartige Konstruktionen die Aufmerksamkeit der Kunden auf sich und können auch ohne einen Messebaufachmann schnell und einfach auf- und abgebaut werden. Zusätzlich können sie in praktischen Transportsystemen verstaut werden und auf diese Weise gut transportiert werden. Nur wenn der Stand in Puncto Design begeistert, spricht er auch potentielle Kunden an.

Mit einer optimalen Kommunikations- und Marketingstrategie wird der Erfolg einer Messe nachhaltig erhöht - das Unternehmen Medienkraftwerk gehört zu den Marktführern im Bereich der mobilen Messestände. Zu den Markenzeichen des Unternehmens gehören unter anderem kurze Reaktionszeiten und eine exzellente Qualität. Einen detaillierten Einblick in die komplette Angebotspalette erhalten interessierte Personen auf der Webseite: http://www.medienkraftwerk.de/mobile-messestaende.html

Aussender: medienkraftwerk GmbH
Ansprechpartner: Markus Maier-Schambeck