pts20060301046 Kultur/Lifestyle, Tourismus/Reisen

MASTA-EVENT: Ein Spezialist für Single-Events und Vieles mehr!

.

Wien (pts046/01.03.2006/15:00) Am 17. März 2006 ist es wieder so weit: http://www.masta-event.at veranstaltet, mit dem Tourismusverband Pillerseetal, das nächste Single-Schi-Wochenende in Waidring in Tirol (Schiregion Steinplatte).

Geboten wird eine Rundumbetreuung mit Flirtguides, eine Singleparty mit besonders persönlichem und ungezwungenem Flair, 2-Tages-Schipass, zwei Übernachtungen, Après Ski, Hüttenjause und viel Unterhaltung. Das Alles zum Pauschalpreis ab Eur 167,--.

Ursprünglich wurde MASTA-EVENT gegründet, um in Wien Single-Partys zu veranstalten. Die Nachfrage nach weiteren Events veranlasste den Tiroler Gründer bald, seine Kreise weiter zu ziehen.

Daher werden nicht nur die regelmäßigen Single-Events in Wien und die Schi-Wochenenden in Tirol veranstaltet. Auch interaktiv ist man up to date: Über die Webseite werden immer wieder interaktive Computerspiele angeboten bei welchen als Preise (man höre und staune:) Adventure Trips in Tirol winken.

"Das soll auch die Zukunft sein!" meint Firmengründer Martin Stanonik. Aktivitäten über das Internet ankündigen, bei verschiedensten Events und über Internetspiele einen großen Kundenstock aufbauen, Kooperationen mit großen Medienpartnern wie Partyseiten oder Singlebörsen eingehen und dadurch genau die gewünschte Zielgruppe ansprechen.

Übrigens, der nächste Coup ist bereits in Vorbereitung:
Eine flotte Single - Dating Show für`s Fernsehen und eine Reihe von Adventure Wochenenden in Tirol.

Wer weiß was bei http://www.masta-event.at noch alles am Kochen ist.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Martin Stanonik
E-Mail: office@masta-event.at