pts20080819006 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Manpower Professional stellt sich auf eigene Beine

Neue Adresse - neue Homepage

Wien (pts006/19.08.2008/09:00) Die Manpower Professional Personalberatung exklusiv für Spezialisten und Young Professionals hat eine neue Adresse: 1010 Wien, Schottenring 12, 6. Stock, T: 01/516 76-260, E: professional@manpower.at .

"Wir haben nun zwei Stockwerke in einem Haus: Manpower Professional hoch über den Dächern und Manpower ebenerdig", freut sich Manpower Professional Direktor Mario Rudolf. "Unsere Professional Kandidaten kommen aus den Fachbereichen Banking & Finance, Technik, IT und Sales & Marketing. Sie finden bei uns Karriereoptionen für langfristige Positionen und prestigeträchtige Projekt-Assignments." Bei Manpower zu ebener Erde werden alle anderen Fachbereiche und Qualifikationsniveaus betreut.

Auch eine eigene Professional Homepage hat Mario Rudolf auf Schiene gebracht: Unter http://www.manpowerprofessional.at sind alle Details zu den Fachbereichen zu finden. Manpower Professional deckt mit den Standorten Wien, Graz, Klagenfurt, Linz und Salzburg ganz Österreich ab. Im ersten Halbjahr '08 wurden bereits 100 Dauerpositionen und 125 Projekteinsätze vermittelt.

Aussender: Manpower GmbH
Ansprechpartner: Mag. Andrea Lehky