pts20131121007 Unternehmen/Wirtschaft, Kultur/Lifestyle

Live Speed-Coachings von "Reich trotz Faul"-Autoren auf der Buch Wien

Auf Buchmesse Wien wird mit veralteten Businessmythen radikal aufgeräumt


Ein kleines Buch, das einige Leben verändern wird (Copyright: A. Gmeiner)
Ein kleines Buch, das einige Leben verändern wird (Copyright: A. Gmeiner)

Wien/Zürich (pts007/21.11.2013/09:15) Der Werbetherapeut informiert: Selten gibt es Bücher, die ein Leben verändern, oder in grundlegend andere Bahnen lenken könnte. Das Buch "Reich trotz Faul" (erschienen im Midas-Verlag) von den Autoren Martin Thür (Multiunternehmer und erfolgreicher Selfmade-Entrepreneur aus Graz) und Alois Gmeiner (Der Werbetherapeut) hat aber genau diese Power. Die beiden Autoren präsentieren Ihr Buch am Freitag auf der Wiener Buchmesse und geben kostenlose und ganz persönliche Superspeed-Coachings für Unternehmer und alle die es werden wollen (Freitag in der Zeit von 13 Uhr und 16 Uhr am Stand 605 in Halle D). Hauptaussage des Buches: "Denk nach und lass die anderen arbeiten!" http://www.reichtrotzfaul.de

Im Buch werden in kurzen Kapiteln, die Grundregeln des modernen Business erklärt, und mit den schlimmsten Geschäfts-Mythen aufgeräumt, um danach die Sicht auf neue virtuelle Businessmodelle aufzuzeigen, wo durchdachte Ideen mehr zählen als Knochenarbeit. Alois Gmeiner: "Wir wollen mit diesem Schwachsinn aufräumen, der seit ewigen Zeiten über das Unternehmertum verbreitet wird - eine der größten Unsinnigkeiten kennt jeder - Selbstständig bedeutet selbst und ständig - wer das als Unternehmer konsequent macht, wird Pleite gehen." Multiunternehmer Martin Thür setzt nach: "Die erste Unternehmerpflicht lautet - lass die anderen Arbeiten". http://www.reichtrotzfaul.de

Der Umschlagtext zeigt, wo die Reise hin geht. Dieses kleine Büchlein kann Ihr Leben verändern, denn es verrät Ihnen, wie Sie mit cleverem Nichtstun und Delegieren viel weiter kommen als mit harter, aber nicht ganz so cleverer täglicher Routinearbeit als Lohnsklave.

Martin Thür ergänzt: "Es wird doch keinem gesagt, dass die wirklich reichen Unternehmer in Wahrheit nur dank ihrer eigenen Faulheit so reich wurden! Wäre Autobauer Henry Ford selbst am Fließband gestanden und hätte eigenhändig seine Autos zusammengeschraubt, wäre es kein Weltunternehmen geworden. Unternehmer waren immer gut, im Arbeit delegieren und dann beim Gewinn kassieren."

Das Internet bietet jedem die Möglichkeit!

Alle Superreichen haben nur am Anfang ihrer Karriere selber Hand angelegt, danach haben sie arbeiten lassen. Und gerade heute hat jeder von uns die Chance, andere oder das System für sich arbeiten zu lassen: Das Internet bietet dazu die perfekten Möglichkeiten. Die Autoren geben in dem Buch konkrete Tipps, wie man das Internet und Ideen für sich arbeiten lässt und wie man mit einfachsten und günstigsten Mitteln Werbung für sich macht und die eigenen Geschäftsideen ohne großes Risiko auf Erfolg zu testen. "Das hat es vor 20 Jahren noch nicht gegeben - heute kann man jede Idee in kleinem Rahmen und ohne großes finanzielles Risiko testen. Nachdenken, das ist die einzige Arbeit die man sich antun muss. Aber das geht auch besser auf der Sonnenliege an einem schönen Strand oder zumindest auf der Veranda.

Einblick in die die Ideen gibt es auf der extra eingerichteten Homepage http://www.reichtrotzfaul.de und was die beiden Autoren drauf haben, kann man persönlich am Freitag am Stand des Midas Verlag AG (Schweizer Gemeinschaftsstand Halle D, Stand-Nr.: 605) erfahren. Dort werden Thür und Gmeiner "Gratis Business Coaching" für Alt- und Jungunternehmer anbieten. Also hinkommen und lernen wie man durch clevere Faulheit erfolgreich wird.

(Ende)
Aussender: Gmeiner Alois - Der Werbetherapeut
Ansprechpartner: Alois Gmeiner
Tel.: +43 1 3320234
E-Mail: werbetherapeut@chello.at
Website: www.werbetherapeut.com
|