pts20220818013 Umwelt/Energie, Produkte/Innovationen

LIVE-Kongress: Ultimative Energietechnologien der Zukunft

Termin am 10./11. September 2022 in Graz

Teslas Vision zur ultimativen Energie der Zukunft (Bild: New York American)

Reichenau an der Rax/Wien/Graz (pts013/18.08.2022/11:00)

Strom-, Gas- und Ölengpässe stehen im Mittelpunkt von Energiediskussionen. Horrende Energiepreise heizen die Debatten in der Bevölkerung noch weiter an.

Zusätzlich droht dem bestehenden Stromnetz Instabilität durch erneuerbare Energietechnologien, die tages- und wetterabhängig natürlich stark schwanken, wie Robert Schmaranz, Leiter der Netzführung bei Kärnten-Netz offen im Kelag Magazin Nr. 15 erkennt. Die etwa über 100.000 Elektroautos in Österreich könnten auch stabile Stromlieferanten brauchen und am besten dezentral, um das Netz nicht noch mehr zu belasten.

Das größte Genie des 19. & 20. Jahrhunderts, Nikola Tesla, erkannte schon 1891, dass es möglich sein müsse, jene universelle und somit ultimative Energie aus dem Kosmos, auch Raumenergie genannt, mit dem Modus 24/7/365 anzapfen zu können.

Totaler Unfug oder Realität?

Der diesjährige LIVE-Kongress zum Thema "Kosmische Energie in Technik & Heilung" am 10/11.September 2022 in Graz wird folgende Fragen beantworten:
* Sind bereits große Auftriebskraftwerke mit 100kW und 500kW im praktischen Einsatz?
* Welche 2 bis 3 umweltfreundliche Stromgeneratoren mit teilweise gigantischen Wirkungsgraden weit über 100 kommen demnächst auf den europäischen Markt?
* Welche "energieautarken" 3 Raumenergietechnologien sind bereits am Markt und teilweise seit Jahrzehnten erhältlich?

Diese Fragen und noch mehr werden auf dem kommenden Kongress in Graz beantwortet.

Versäumen Sie nicht diesen spannenden Kongress und reservieren Sie ihren Sitzplatz:

Aussender: Österreichische Vereinigung für Raumenergie
Ansprechpartner: Ing. Wilhelm Mohorn