ptp20210809039 Kultur/Lifestyle, Sport/Events

Kunst von Brigitte Gautschi begeistert das Publikum der SWISSARTEXPO 2021

Vom 25. bis 29. August 2021 in der SBB Eventhalle des Zürcher Hauptbahnhofs

Zürich (ptp039/09.08.2021/16:00) Vom 25. bis 29. August 2021 können sich die Besucher auf eine beeindruckende und ergreifende Präsentation der wunderschönen Kunstwerke von Brigitte Gautschi während des renommierten Kunstfestivals in der Halle des Zürcher Hauptbahnhofes freuen.

Die begeisterte und leidenschaftliche Schöpferin ist eine Ikone auf ihrem Gebiet und studierte an der Kunsthochschule in Bielefeld. Heute mit privaten Galerien in Rockland, Maine in den USA und in Engelberg in der Schweiz vertreten, hat sie bereits in ihrer Kindheit ihr großartiges Talent ausgelebt und ihr Leben diesem fesselnden Genre gewidmet.

Jede ihrer Galerien dient auch als Bildungszentrum, um die kreative Entwicklung anzuregen. Diese Galerien geben ihr nicht nur die Möglichkeit, ihren lebenslangen Traum zu verwirklichen und ihre Bilder der Öffentlichkeit zu zeigen, sondern sie hat auch die Möglichkeit, die Öffentlichkeit zu erreichen, indem sie eine Vielzahl von Einzel- und Gruppenkursen und Workshops anbietet, die den Schülern helfen, sich künstlerisch auszudrücken.

Nicht nur ihre Überzeugung, dass Kunst in jedem Menschen schlummert, sondern auch ihre Liebe zur Natur und allen Lebewesen, haben sie zu einer ergreifenden Künstlerin werden lassen, die so malt, wie sie fühlt. Der Stil sowie die Techniken ihrer Arbeiten sind ständig wechselnd und von ihren Gefühlen inspiriert. Brigitte wünscht sich, dass ihre Bilder den Betrachter emotional wecken und dabei eine seelische Verbindung zu ihr selbst herstellen.

Brigitte Gautschi lebt bewusst mit ihrer Umwelt im Einklang und schätzt jeden Moment, dem sie sich ihrem Schaffen widmen kann. Es ist eine nahezu bewegende Erfahrung, ihre harmonischen und emotionalen Kunstwerke zu bestaunen, denn sie sprechen zum Betrachter und erzählen ihm von den vielen Augenblicken in einem rührenden Klang.

Die Besucher der diesjährigen SWISSARTEXPO erhalten die einmalige Möglichkeit vier traumhafte Gemälde von dieser begnadeten Künstlerin im Original zu bewundern. "Hoffnung, Stille, Miteinander und Geheimnisträger" sind eindrucksvolle Ölgemälde, die Brigitte Gautschi mit Pinsel und Spachtel auf Leinwänden angefertigt hat. Ihr neuer Kunstkatalog gehört natürlich auch zu ihrem exklusiven Auftritt an der SWISSARTEXPO.

Mehr Informationen zu Brigitte Gautschi, ihren Galerien und ihrer Kunst findet man unter: https://www.titlisgalerie.ch

Aussender: ARTBOX GROUPS GmbH
Ansprechpartner: Jenny-Rose Zenklusen