pts20060530007 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Kundenfreundlichste Web-SMS/MMS Lösung Österreichs

Software-Management GmbH entwickelt Komplettlösung für Netzbetreiber ONE

Wien (pts007/30.05.2006/08:00) Kundenfreundlichste Web-SMS/MMS Lösung Österreichs für SMS- und MMS-Versand entwickelt und betrieben von Software-Management GmbH als Partner von ONE.

Seit einem Monat bietet ONE das kundenfreundlichste Web-SMS/ MMS Tool Österreichs auf http://www.one.at mit neuen, erweiterten Services. Als Betreiber für dieses Service setzt ONE auf den Preferred Partner Software-Management GmbH.

Michael Fried, CCO bei ONE: "Bei der Auswahl des Partners für dieses System war uns eine Komplettlösung besonders wichtig. Mit Software-Management arbeitet für uns ein langjähriger verlässlicher Preferred Partner, bei dem Erfahrung für mobile Services, Entwicklungskompetenz, Hosting und Support nahtlos aus einem Guss stammen."

Software-Management Geschäftsführer Markus Häusler: "Die Attraktivität von Web-SMS wird durch ein kundenfreundliches Portal noch gesteigert. Auch die Erstellung von MMS gelingt mühelos und einfach. Bei der Entwicklung der neuen Lösung standen Benutzerfreundlichkeit und die Service-Orientierung im Mittelpunkt."

• Kunden können ihre SMS bis zu 450 Zeichen Länge und MMS bequem über das Internet direkt vom ONE Portal versenden.
  • Das Adressbuch ist fixer Bestandteil und unterstützt Einzelkontakte (bis zu 5.000 Einträge) und Verteilerlisten.
  • Kontakte können aus dem Outlook im- und exportiert werden.
  • Die Applikation kann Bilder vom PC mit einer Größe bis zu 2MB an die für den Handyversand ideale Größe anpassen.

Zum Unternehmen Software-Management GmbH ( http://www.mobileservices.at )
    Das Unternehmen Software-Management GmbH betreibt SMS/MMS Portale wie auf http://www.tigersms.at , innovative mobile Services und Premium-SMS Mehrwertdienste rund um Handy, SMS, MMS, und WAP. Unsere Kunden sind Netzbetreiber, Medien, Content-Anbieter und Unternehmen.

Seit 2004 ist Software-Management als "Preferred Partner" des österreichischen Netzbetreibers ONE für Weiterentwicklung, Betrieb und Wartung für die komplette Messaging-Middleware von ONE verantwortlich. Hohe Systemverfügbarkeit, Präsenz beim Kunden vor Ort und 3rd Level Support rund um die Uhr sind die Schlüsselfaktoren für eine erfolgreiche Partnerschaft mit ONE.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
    Ansprechpartner: Klemens Häusler, Software-Management GmbH.
    E-Mail: info@mobileservices.at