pts20051214018 Tourismus/Reisen, Kultur/Lifestyle

Kulinarische Reise nach Rhodos

Neue kostenlose Broschüre "Rhodos: seine Küche und seine Weine"

Wiesbaden (pts018/14.12.2005/10:40) Geprägt von griechischen, türkischen, italienischen und afrikanischen Einflüssen, sind die traditionellen Gerichte der griechischen Insel Rhodos unverwechselbar. Die Broschüre "Rhodos: seine Küche und seine Weine" stellt die Küche von Rhodos vor, erklärt die kulinarischen Traditionen und verrät zahlreiche Rezepte zum Nachkochen.

Wem im Sommer die köstliche rhodische Küche geschmeckt hat, und wer nicht bis zum nächsten Urlaub warten möchte, kann jetzt die Genüsse aus dem Rhodos-Urlaub nach Hause holen. Die 16-Seiten-Broschüre "Rhodos: Seine Küche und seine Weine" wird von der Rhodos Tourism Promotion herausgegeben und vermittelt einen Überblick über die Geschichte der traditionellen rhodischen Kochkunst. Dazu gibt es Rezepte, die von Vorspeisen und Lamm- und Fischgerichten bis zu Gebäck reichen. Zu jedem Gericht werden passende Weine aus Rhodos empfohlen.

Für Endverbraucher ist die Broschüre erhältlich bei der Griechischen Zentrale für Fremdenverkehr, Neue Mainzer Str. 22, Frankfurt, (Tel. 069-2578270, E-Mail: info@gzf-eot.de) oder als PDF zum Herunterladen unter http://www.rodosisland.gr .

Kontakt für die Presse:

Marion Schön
Best Werbeagentur GmbH

Aussender: pts - Presseinformation (D)
Ansprechpartner: Best Public Relations