pts20070411044 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

John Ireland wird neuer Inhouse-Leiter der Akademie für Führungskräfte

Überlingen (pts044/11.04.2007/16:56) John George William Ireland (Jahrgang 1957) ist ab April 2007 neuer Leiter des Bereiches "Akademie Inhouse" der Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft (Überlingen / Bad Harzburg). Er löst Angela Feldhusen ab, die das Unternehmen verlassen hat. Vor seinem Wechsel war John Ireland Leiter und Seniorberater der Haufe Akademie Inhouse (Freiburg).

Der Brite John Ireland ist erfahrener Trainer, Berater und Coach. Seine Trainingsschwerpunkte liegen auf den Gebieten Führung und Management, Projekt- und Strategieplanung. "Mit John Ireland haben wir einen erfahrenen Steuermann für Akademie Inhouse, das Spezialteam der Akademie für Firmen- und Großprojekte, an Bord!" begrüßt Akademie-Geschäftsführer Daniel F. Pinnow die neue Führungskraft in Überlingen: "Seine langjährige Erfahrung mit internationalen Trainings- und Beratungsprogrammen wird ihm beim Ausbau des Geschäftsbereiches ebenso nützen wie sein Know how als Trainer und sein Gespür für Trends und Themen, das in der Bildungsbranche hinlänglich bekannt ist."

(Mehr Infos: http://www.die-akademie.de, info@die-akademie.de)

Aussender: Akademie für Führungskräfte der Wirtschaft GmbH
Ansprechpartner: Dr. Lars-Peter Linke