pts20210426014 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Jetzt neu: Kelly's 4in1 Chips und Kelly's Proteinchips

Gesundes Snacken mit vollem Geschmack im Trend

Kelly's 4in1 Chips (Foto: Kelly Ges.m.b.H.)

Wien (pts014/26.04.2021/09:30) Kelly - der heimische Snack-Experte - erweitert seine bereits beliebte Snackrange unter der Subbrand "My Special Way" mit zwei neuen Produkten: Kelly's 4in1 Chips mit dem frischen Gewürz "Joghurt Gurke" und Kelly's Proteinchips Sweet BBQ Style.

Die neue Generation Chips

Kelly's 4in1 Chips bieten vollen Geschmack, bei 50 Prozent weniger Fett als herkömmliche Kartoffelchips. Knusprig gebacken und nicht frittiert, sind sie ein Highlight für jeden Genießer und entsprechen dem aktuellen Trend zu gesunder Ernährung. 4 Trendfoods, Linsen, Reis, Bohnen und Erbsen, werden in einem Produkt kombiniert. Knusprig aufgepoppt erkennt man die köstlichen Zutaten auch im fertigen Produkt, weiters werden die 4in1 Chips mit einem völlig neuen Gewürz "Joghurt Gurke" verfeinert.

Mit Kelly's Proteinchips und dem würzigen Geschmack von Sweet BBQ Style bekommt auch das männliche Publikum etwas geboten. Die Hauptlieferanten für den hohen Proteingehalt des Produktes sind Linsenmehl und Erbsenprotein. Ein wahrer Fitness-Snack mit 60 Prozent weniger Fett und 22g Eiweiß pro 100g - eine gebackene Ballaststoffquelle!

My Special Way

Mit der Einführung der Kelly's Linsenchips launchte Kelly 2018 die Subbrand "My Special Way". Seit 2019 ergänzen die Kelly's Kichererbsen Chips diese besondere Range. "2021 gesellen sich gleich 2 neue Produkte in unsere beliebte Range. Ernährungsbewusste KonsumentInnen finden hier Snacks mit vollem Geschmack, die man ohne schlechtes Gewissen knabbern kann. Mit den 4in1 Chips und den neuen Proteinchips sprechen wir weitere, neue Zielgruppen an", freut sich Marketing Director Mag. (FH) Petra Trimmel.

Produktentwicklung aus der Steiermark

Kelly's 4in1 Chips und Kelly's Proteinchips wurden im Werk Feldbach in der Steiermark entwickelt. Anfang 2021 werden diese innovativen Produkte erstmals für den österreichischen Markt produziert. Markus Marek, Managing Director Kelly, erklärt: "Wir freuen uns, mit dieser gesunden Snackrange genau am Puls der Zeit zu sein - die hohe Nachfrage sowie die vielen positiven Rückmeldungen bestätigen unsere Arbeit."

Es wird wieder getanzt

Ende April wird unsere "My Special Way"-Range kommunikativ im Rahmen unserer neuen Kelly's-Kampange beworben! Sowohl im TV als auch Online bringen unsere Linsenchips & Co in zwei unterschiedlichen, witzigen Szenen "Knistern ins Leben". Plötzlich beginnen die Mädls im Wellnessmodus und der Yogalehrer im Yogastudio, untermalt vom stimmungsvollen Kelly's Song, den Kelly's Shuffle-Dance zu tanzen.

Kelly's 4in1 Chips und Kelly's Proteinchips sind in der 60g-Packung ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.

Wussten Sie, dass...?
...Kelly's Chips aus 100 % heimischen Erdäpfeln hergestellt werden?
...ca. 90 Kelly Vertragsbauern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly-Werk in Wien liefern?
...Kelly's und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen?
...für Kelly's und Soletti-Produkte heimisches Salz verwendet wird?
...Soletti einer der größten Mehl-Abnehmer in Österreich ist?

Über Kelly
Kelly, der heimische Knabberexperte, ist in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr rund 5 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly's und Soletti sind Superbrands, zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich und sind die Sieger des market Quality Awards 2019.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 // F: +43 5 70 789 709
E-Mail: petra.trimmel@kelly.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly".

Aussender: Kelly Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Monika Geirhofer