pts20210419040 Handel/Dienstleistungen, Produkte/Innovationen

Jetzt neu: Kelly PEANUT-POP

Voller Popcorn-Geschmack - süß und salzig

Kelly PEANUT-POP (Kelly Ges.m.b.H.)

Wien (pts040/19.04.2021/16:45) Kelly - der heimische Snack-Experte - erweitert seine Popcorn-Range mit dem neuen Kelly PEANUT-POP.

Popocorn ein echter Snack-Klassiker

Howard M. Kelly und Herbert Rast starteten 1955 mit der "1st American Popcorn Company" und dem salzigen Snack-Klassiker Popcorn eine Snack-Karriere, die den Grundstein für die erfolgreichste Snackmarke in Österreichs gelegt haben. Das Segment Popcorn wächst stetig und gewinnt in den letzten Jahren an Dynamik und Attraktivität - besonders durch seine positiven Eigenschaften: vegan, ballaststoffreich, glutenfrei und palmölfrei sind Produkte dieser Kategorie am Puls der Zeit. 2021 launcht Kelly eine innovative Popcorn-Neuheit.

Mit Erdnuss gepoppt & Caramel getoppt? Kelly PEANUT-POP!

"Kelly PEANUT-POP wird knusprig aufgepoppt, mit Erdnuss-Caramel - hergestellt aus Original-Kelly's-Erdnüssen - gewürzt und mit Salz aus den heimischen Alpen verfeinert. Eine unvergleichlich süß-salzige Popcorn-Neuheit", freut sich Petra Trimmel, Marketing Director von Kelly, über die Innovation im Popcorn-Segment.

Kelly PEANUT-POP bietet zusätzlich zu einem neuen Geschmackserlebnis gleich mehrere positive Eigenschaften, die eine ausgewogene Ernährung ergänzen: ein hoher Ballaststoffgehalt und ansprechender Proteingehalt aufgrund der Hauptzutaten Mais und Erdnüsse. Außerdem ist das Produkt glutenfrei und mit bestem Sonnenblumenöl zubereitet.

Mit dem neuen Kelly PEANUT-POP, produziert im Werk Wien, launcht Kelly im Ready-to-Eat-Popcorn-Bereich eine Innovation auf Basis von zwei stark wachsenden Segmenten: Popcorn und Erdnüsse.

Kelly PEANUT-POP ist in einer 70g-Packung ab sofort im österreichischen Lebensmittelhandel erhältlich.

Wussten Sie, dass...?
... Kelly's Chips aus 100 % heimischen Erdäpfeln hergestellt werden?
... ca. 90 Kelly-Vertragsbauern ihre Kartoffeln direkt aus der Region ans Kelly-Werk in Wien liefern?
... Kelly's und Soletti auf Geschmacksverstärker verzichten und nur MSG-freie Gewürze einsetzen?
... für Kelly's- und Soletti-Produkte heimisches Salz verwendet wird?
... Soletti einer der größten Mehl-Abnehmer in Österreich ist?

Über Kelly
Kelly, der heimische Knabberexperte, ist in Österreich Marktführer und Teil des erfolgreichen europäischen Snack-Netzwerkes der Intersnack Group. In Österreich werden pro Kopf und Jahr rund 5 kg Chips, Laugengebäck und Co. gegessen. Kelly's und Soletti sind Superbrands, zählen zu den beliebtesten Top-Marken in Österreich und sind die Sieger des market Quality Awards 2019.

Rückfragenhinweis und Fotos:
Mag. (FH) Petra Trimmel
Marketing Director Kelly Ges.m.b.H.
Hermann-Gebauer-Straße 1, A-1220 Wien
Tel.: +43 5 70 789 750 // F: +43 5 70 789 709
E-mail: petra.trimmel@kelly.at

Bildrechtehinweis: Das Fotomaterial stellen wir Ihnen in Verbindung mit der dazugehörigen Pressemeldung gerne honorarfrei zur Verfügung. Wir ersuchen Sie um Verwendung der Bilder mit vollständigem Copyrightvermerk "Foto: Kelly".

Aussender: Kelly Ges.m.b.H.
Ansprechpartner: Monika Geirhofer