pts20060124035 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

IP-Telefonie von SWYX auf der Roadshow der ADN Distribution GmbH

Swyxware 5.0 - Der ideale Einstieg für Netzwerk- und Systemhäuser in den VoIP-Markt!

Wien (pts035/24.01.2006/16:00) Auf der SWYX-Roadshow demonstriert die ADN interessierten Resellern und Systemintegratoren gemeinsam mit dem Hersteller die Leistungsfähigkeit von SwyxWare 5.0. ADN und Swyx informieren dabei umfassend über das Marktpotenzial, die Vertriebs- und Absatzchancen sowie das Swyx-Partnerprogramm.

Die Termine:
01.02. Wien, Gartenhotel Altmannsdorf
27.02. Dornbirn, Hotel Martinspark
28.02. Innsbruck, Sporthotel ThePenz
01.03. Salzburg, Sheraton Salzburg
02.03. Linz, Marriott Courtyard
03.03. Graz, Hotel Paradies

Beginn ist jeweils 09:30, das Veranstaltungsende gegen 15:00 Uhr. Detailierte Agenda und Anmeldung unter http://www.adn.at/events

Swyx, der etablierte Hersteller von VoIP-Lösungen, bietet mit seiner Software SwyxWare eine Komplettlösung zur Abwicklung des gesamten internen und externen Telefonverkehrs über das Daten-Netzwerk. SwyxWare ist eine softwarebasierte IP-Telefonanlage für Microsoft Windows Server, die nicht nur alle Aufgaben der klassischen TK-Anlage übernimmt, sondern auch für die Teilnehmer im Netz viele neue Telefoniefunktionen zur Verfügung stellt, die die Arbeit im Büro erleichtern.

Zu den herausragenden Funktionen zählen unter anderem die Standortkopplung vie IP-Link, Einbindung von Heimarbeitsplätzen, intelligentes Call Management und Call Routing, Interactive Voice Response (IVR), Konferenz-Server, Voicemail-, Email- und Fax-Integration in ein einheitliches System, ENUM und SIP Unterstützung. Die Lösung lässt sich perfekt in Microsoft Outlook oder Lotus Notes integrieren und funktioniert auch in Terminal Server oder Citrix Umgebungen.

Die ADN Distribution ist vor allem durch die Distribution von Produkten und Lösungen der Hersteller Citrix, AppSense, Thinprint , Igel und Neoware, den Security Herstellern SonicWALL und Secure Computing und dem Hersteller für Bandbreitenmanagement auf Applikationsebene, Packeteer bekannt. Die Distributionsrechte für SWYX in Österreich hat die ADN per 1. Januar erhalten. In Deutschland ist die ADN mit SWYX schon seit Mitte letzten Jahres sehr erfolgreich aktiv und konnte so zahlreiche Händler für diese IP-Telefonie Lösung begeistern.

Aussender: pts - Presseinformation (A)
Ansprechpartner: Manfred Koller, ADN Distribution GmbH
E-Mail: manfred.koller@adn.at