pts20080429045 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Investment24 erreicht neuen Performance-Höchststand

Börsenbrief erzielt +243,3 Prozent Rendite in nur 9 Monaten

Bäch b. Zürich (pts045/29.04.2008/14:42) Der Börsenbrief Investment24 (http://www.investment24.com) hat mit einer Performance von +243,3% (Stand 29.04.2008, inkl. Ordergebühren) einen neuen Höchststand im Musterdepot erreicht. Damit hat der Börsenbrief nicht nur den Gesamtmarktcrash schadlos überstanden, sondern sogar weiterhin Wertzuwächse erzielt. Für Bernd M. Otto, Gründer und CEO der Investment24 AG, belegt dies die Qualität seines Börsenbriefes: "Wir haben einen kühlen Kopf bewahrt und keine irrationalen Entscheidungen getroffen, sondern haben sogar zu Tiefstkursen das Depot aufgestockt. Die Entwicklung unseres Musterdepots zeigt, dass unsere Anlagestrategie der beste Weg ist, um den Gesamtmarkt zu bezwingen."

Seit Start des Investment24 Musterdepots im Juli 2007 hat der DAX per Saldo verloren, und die meisten Börsenbriefe haben kaum Rendite erzielt. Investment24 hingegen hat das mit Abstand beste Ergebnis erzielt und für die Leser +243.3% Wertzuwachs erwirtschaftet, das Startkapital also in neun Monaten mehr als verdreifacht. "Unsere Anlagestrategie funktioniert in jedem Marktumfeld", erläutert Börsenexperte Otto, "und die kostenlose Anmeldung als Benutzer bei http://www.investment24.com genügt, um daran teilhaben und den Börsenbrief lesen zu können."

Pressekontakt:
Investment24 AG
Bernd M. Otto
Seestr. 67
CH-8806 Bäch b. Zürich
info@investment24.com

VOCATO public relations
Birgit Brabeck / Jessica Auweiler
Bahnstr. 19, D-50858 Köln
Tel. +49 (0) 2234 60198-18 / -17
bbrabeck@vocato.com /
jauweiler@vocato.com

Über Investment24:
Der im Juli 2007 gestartete Börsenbrief Investment24 informiert seine Leser börsentäglich über interessante Chancen am Aktienmarkt. Bei Käufen und Verkäufen im Investment24 Musterdepot erhält der Leser stets detaillierte Begründungen und Hintergrundinformationen. Gehandelt wird ausschließlich mit Aktien (long und short) und stets mit professionellem Risiko- und Money-Management. Gegenüber anderen Börsenbriefen bietet Investment24 nicht nur außergewöhnliche Performance, sondern auch außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit und Transparenz. Bernd M. Otto, CEO der Investment24 AG und Autor des Börsenbriefes, ist professioneller Trader.

Aussender: VOCATO public relations
Ansprechpartner: Jessica Auweiler