pts20080213022 Unternehmen/Wirtschaft, Handel/Dienstleistungen

Investment24 Börsenbrief knackt die 200-Prozent-Marke

Performance trotz Börsencrash kontinuierlich gestiegen

Bäch b. Zürich (pts022/13.02.2008/12:20) Der Börsenbrief Investment24 (http://www.investment24.com) hat nur rund ein halbes Jahr nach seinem Start eine Performance von +211.6% (Stand 13.02.2008, inkl. Ordergebühren) erreicht. Der Börsenbrief, der erst im Dezember 2007 die 100%-Marke durchbrochen hatte, beweist damit seine Unabhängigkeit von der Gesamtmarktlage. "Dass die Performance von Investment24 trotz der turbulenten Börsenentwicklung in den letzten Wochen kontinuierlich gestiegen ist, beweist, dass unsere Anlagestrategie in jeder Marktsituation funktioniert", erläutert Bernd M. Otto, Gründer und CEO der Investment24 AG, und ergänzt: "Der maximale Depotrückgang seit Start des Börsenbriefes lag bei lediglich 5%, ein solch geringes Risiko bei derart hoher Performance ist bisher unerreicht."

Investment24 setzt im Gegensatz zu anderen Börsenbriefen auf Risikostreuung und ein ausbalanciertes Depot. "Wir strukturieren das Depot stets so, dass wir sowohl auf steigende, als auch auf fallende Kurse setzen und damit das Gesamtrisiko optimal managen", so der Börsenexperte Otto. "Auf diese Weise profitieren wir unabhängig von der Entwicklung des Gesamtmarktes." Für den weiteren Jahresverlauf erwartet Otto eine fortwährende Steigerung der Performance des Investment24 Musterdepots.

Pressekontakt:

Investment24 AG
Bernd M. Otto
Seestr. 67, CH-8806 Bäch b. Zürich
info@investment24.com

VOCATO public relations
Birgit Brabeck / Jessica Auweiler
Bahnstr. 19, D-50858 Köln
Tel. +49 (0) 2234 60198-18 / -17
bbrabeck@vocato.com /
jauweiler@vocato.com

Über Investment24:
Der im Juli 2007 gestartete Börsenbrief Investment24 informiert seine Leser börsentäglich über interessante Chancen am Aktienmarkt. Bei Käufen und Verkäufen im Investment24-Musterdepot erhält der Leser stets detaillierte Begründungen und Hintergrundinformationen. Gehandelt wird ausschließlich mit Aktien (long und short) und stets mit professionellem Risiko- und Money-Management. Gegenüber anderen Börsenbriefen bietet Investment24 nicht nur außergewöhnliche Performance, sondern auch außergewöhnliche Kundenfreundlichkeit und Transparenz. Bernd M. Otto, CEO der Investment24 AG und Autor des Börsenbriefes, ist professioneller Trader.

Aussender: VOCATO public relations
Ansprechpartner: Jessica Auweiler