pts20110824015 Technologie/Digitalisierung, Unternehmen/Wirtschaft

Interxion Österreich erweitert das Team

Bernhard Pawlata: neuer Security & Quality Manager

Wien (pts015/24.08.2011/11:00) Nach mehr als 10 Jahren Selbständigkeit wechselt Bernhard Pawlata, 35, ins Team von Interxion Österreich. Als Security & Quality Manager ist Pawlata für Prozesse rund um Standort- und Datensicherheit sowie Zertifizierungen verantwortlich.

Im Rahmen seiner selbständigen Beratertätigkeit unterstützt Bernhard Pawlata Interxion bereits seit 2006. Unter anderem wirkte er am umfangreichen Building Management System im Wiener Rechenzentrum des internationalen Interxion Konzerns mit.
Künftig wird Pawlata sein Know-how aus Technik und Unternehmensberatung als Security & Quality Manager bei Interxion einbringen. Im Rahmen der wachsenden Nachfrage an Colocation Services von Interxion eine ebenso anspruchsvolle wie wichtige Funktion: "Die Sicherheits- und Qualitätsanforderungen sind bei Interxion extrem hoch. Auch Normen, Standards und Zertifizierungen werden laufend angepasst. Wir freuen uns, mit Bernhard Pawlata einen zusätzlichen Spezialisten im Team begrüßen zu können", so Christian Studeny, Geschäftsführer bei Interxion Österreich.

Über Interxion
Interxion Holding NV, (NYSE: INXN) ist ein führender europäischer Anbieter von Carrier-neutralen Rechenzentrumsdienstleistungen für Colocation. Mit 28 Rechenzentren in 11 europäischen Ländern betreut Interxion mehr als 1.200 Kunden. Interxions energieeffiziente Rechenzentren sind in einem standardisierten Design errichtet und bieten ein Höchstmaß anSicherheit und Verfügbarkeit zum Betrieb geschäftskritischer Anwendungen. Durch den Zugang zu 350 Carriern und ISPs sowie 20 Internetaustauschknoten bildet Interxion Content- und Connectivity Hubs, welche die Etablierung von Ökosystemen für Branchen-Cluster nachhaltig fördern. Weitere Informationen über Interxion: http://www.interxion.at und http://www.interxion.com

Pressekontakt:
InterXion Österreich GmbH, EUR ING Christian Studeny, MBA