pts20190724007 Bildung/Karriere, Unternehmen/Wirtschaft

Inspirierende Vorträge auf der Impulstagung für Wachstum und Dynamik am 29. Oktober in Graz

Sujet zum Event (Foto: Brandl)

Graz (pts007/24.07.2019/08:00) Am 29. Oktober findet wieder der steirische WKO Unternehmertag in der Grazer Stadthalle mit rund 2000 Besuchern statt! Im Rahmen dieser Großveranstaltung geht bereits ab dem Vormittag die Impulstagung für Wachstum und Dynamik mit einem Top-Vortragsprogramm in der Halle 1 der Stadthalle bei freiem Eintritt über die Bühne.

Die Registrierung zur Impulstagung ist gleichzeitig eine Anmeldung zur ebenfalls kostenlosen Plenarveranstaltung des Unternehmertages ab ca. 16:30 Uhr.

Vorträge bei der Impulstagung für Wachstum und Dynamik:

Michael Altrichter (Gründer der paysafecard, Star-Investor)

Michael Altrichter gilt als einer der sympathischsten Juroren bei der Erfolgs-TV-Sendung "2 Minuten 2 Millionen". Mit der paysafecard gelang ihm selbst einst ein Riesenerfolg. Seither ist er als Start-up-Investor eine treibende Kraft in Österreich. In seiner Keynote gibt er spannende Insights in das Leben als Business Angel und wagt einen persönlichen Ausblick.

Moritz Lechner (Gründer der Freebie Box, Jüngster Unternehmer Österreichs)

Moritz Lechner ist als 15-Jähriger Österreichs jüngster Unternehmer. Für Furore sorgte er mit seinen selbstbewussten Auftritten vor namhaften Investoren - und konnte sie überzeugen. Seither ging sein Start-up Freebie Box durch alle Medien und befindet sich auf Wachstumskurs. Wie er die Schule und sein Leben als Entrepreneur unter einen Hut bringt, verrät er in seinem sicher inspirierenden Vortrag.

Stefan Stücklschweiger (Co-Founder Fifteen Seconds Festival)

Anfangs fragten ihn viele: Und das soll in Graz funktionieren? Heute zählt das Fifteen Seconds Festival zu den Hotspots für junge Unternehmer und Kreative. Tausende Menschen aus der ganzen Welt lauschen den Impulsvorträgen von Persönlichkeiten der internationalen Tech-Elite. In seinem Vortrag erzählt der Mitgründer, wie ihm und seinem Team dieser Aufstieg gelang.

Michael Altenhofer (Gründer VR-Coach, Speaker für mentale Stärke)

Fachmedien bezeichnen ihn als Pionier im Bereich Virtual Reality für Coachings und Therapien. Tatsächlich konnte er gemeinsam mit Partnern innerhalb weniger Monate die erste Plattform für VR-Inhalte auf den Markt bringen und auch im Ausland etablieren. Der vielseitige Entrepreneur spricht in seinem Impulsreferat über mentale Stärke im Business. In den Pausen können VR-Programme getestet werden.

Diese Vorträge werden Ihren eigenen Horizont als Unternehmer oder Entscheidungsträger erweitern und neue Ideen entstehen lassen.

Melden Sie sich jetzt kostenlos zu diesem Event an!

Webseite: http://impulstag-graz.at

Aussender: ALTENHOFER Michael - Bewegende Impulse e.U.
Ansprechpartner: Michael Altenhofer
E-Mail: info@michael-altenhofer.at