pts20050810015 Technologie/Digitalisierung, Handel/Dienstleistungen

Inode Produkte jetzt auch bei Niedermeyer erhältlich

Zum Start: 3 Tage Schnäppchen-Preis für xDSL@home 2048/384

Wien (pts015/10.08.2005/10:30) Hochqualitative, superschnelle Inode Breitbandanbindungen sind ab sofort auch in rund 115 Niedermeyer Filialen österreichweit erhältlich. Ins Niedermeyer Produktportfolio aufgenommen wurden alle xDSL@home Privatanschlüsse sowie alle xDSL@work Anbindungen für Kleinst- und Kleinunternehmen. Inode, Österreichs Marktführer bei entbündeltem Breitbandinternet, gewinnt durch diese Kooperation einen zusätzlichen Vertriebskanal und kommt durch den Schritt in den Handel seinen Kunden vor Ort noch näher. "Diese Neuerung stellt einen wichtigen strategischen Meilenstein in unserer Unternehmensentwicklung dar. Wir betreiben selbst keine Shops, daher sind kompetente Handelspartner eine ideale Ergänzung zu unseren eigenen Vertriebsschienen und zu unseren Partnern in der IT-Beratung und -Betreuung", erklärt Inode CEO Michael Gredenberg.

Schnäppchen: Breitband einen Monat lang kostenlos
Alle Niedermeyer Kunden können sofort auf Schnäppchenjagd nach dem Inode Breitbandinternet gehen. Von Donnerstag, 11.08.05, 18.00 Uhr bis Sonntag, 14.08.05, 24.00 Uhr steht die Privatanbindung xDSL@home 2048/384 zum Schnäppchen-Preis zur Verfügung: Bei Bestellung über die Schnäppchenzone wird im ersten Monat die Gebühr von 49,- Euro nicht verrechnet. Interessierte gehen einfach auf die Niedermeyer Webseite http://www.niedermeyer.at - das Schnäppchen-Jagdrevier befindet sich im rechten Teil der Startseite.

Bestseller für Private und Unternehmen
Auch nach dem Ende der Schnäppchenjagd werden selbstverständlich weitere Inode Bestseller angeboten: So zum Beispiel das Inode Einsteigerprodukt xDSL@home 800/256 kBit/s um nur 29,90 Euro im Monat, die Flatrate um 9,90 Euro monatlich sowie die beliebtesten Anbindungen für Unternehmen aus dem Inode xDSL@work Produktportfolio. Angeboten wird aber auch Internettelefonie via Voice over IP. Die Niedermeyer Berater in den Filialen sind umfassend geschult, beraten kompetent und empfehlen den Kunden jene Inode Produkte, die deren Bedürfnisse ideal erfüllen. Niedermeyer-Geschäftsführer Ing. Karl Dwulit: "Die Nachfrage nach Breitbandinternet ist sehr hoch. Daher ist es uns wichtig, unseren Kunden die Produkte des Marktführers bei entbündeltem Breitband anbieten zu können. Inode hat einen sehr guten Namen in diesem Bereich und erfüllt die Erwartungen der Kunden auch optimal. Inode ist eine ideale Ergänzung für unsere Bestsellerzone."

Aussender: Inode Telekommunikations- und Dienstleistungs GmbH.
Ansprechpartner: Mag. Gabriela Mair
E-Mail: gabriela.mair@inode.info