pts20200907011 Unternehmen/Wirtschaft, Bildung/Karriere

Inhouse Trainings & Consulting von Experten: Individuelle Lösungsansätze für ihr Unternehmen

Inhouse & Consulting (Foto: IfM Salzburg)

Salzburg (pts011/07.09.2020/10:00) Das IfM und seine hochqualifizierten Trainerinnen und Trainer unterstützen mit fachlichem Know-how und langjähriger Erfahrung und machen ihr Unternehmen noch wettbewerbsfähiger und besser! Profitieren Sie von einzigartigen und maßgeschneiderten Konzepten, die individuell auf ihre Fragen und Problemstellungen abgestimmt sind.

Alle Vorteile auf einem Blick:
* Persönliche und individuelle Beratung im Vorfeld
* Individuelle Lösungsansätze fernab von Standardlösungen
* Rasch ein- und umsetzbare, aber nachhaltige Maßnahmen
* Perfekte Abstimmung mit dem Arbeits- und Unternehmensalltag
* Professionelle Begleitung vom Schulungsprozess bis hin zur Maßnahmenprüfung

Inhouse Trainings

Im Anschluss einer Analyse der Ausgangssituation und Problemstellung entwickelt unser Berater- und Expertenteam ein Konzept, das alle Anforderungen exakt erfüllt. Unsere TrainerInnen setzen das Schulungskonzept vor Ort um und reagieren auf die Bedürfnisse ihrer MitarbeiterInnen. Die abschließende Evaluierung bildet die Grundlage weiterer Maßnahmen mit möglichen Ergänzungs- und Aufbauschulungen.

Consulting

Der objektive Blick von außen ist bei komplexeren Fragestellungen oder speziellen Herausforderungen, wie zum Beispiel einer Unternehmensübergabe, besonders wertvoll. Unsere Experten entwickeln basierend auf eine genauen Analyse des Ist-Zustand und per Definierung des Beratungsbedarfs lösungsorientierte Konzepte, die rasch in den betrieblichen Alltag implementiert werden können.

Nutzen Sie das Know-how unserer TrainerInnen für ihr Unternehmen!

Informationen:
IfM - Institut für Management in Salzburg
Tel.: + 43 662 66 86 280
E-Mail: office@ifm.ac.at
Web: https://www.ifm.ac.at/de/inhouse-und-consulting/

Über IfM - Institut für Management in Salzburg
"Leading you to success": den größtmöglichen persönlichen Nutzen für seine Kursteilnehmer zu erreichen, ist das wichtigste Ziel des IfM - Instituts für Management in Salzburg. Gemeinsam mit Entscheidungsträgern aus der Wirtschaft und renommierten Wissenschaftlern werden praxisnahe Studienprogramme, Lehrgänge und Seminare entwickelt, die sich an den täglichen Anforderungen an Manager und Führungskräfte orientieren. Das IfM stellt mit seinem Angebot zur berufsbegleitenden Weiterbildung einen wichtigen Beitrag zum Bildungsstandort Salzburg dar. Als privates Bildungsinstitut ermöglicht IfM durch modulare Bildungskonzepte die optimale Vereinbarkeit von Beruf und Studium bzw. Beruf und Weiterbildung.

IfM-Leistungsspektrum:
* PhD Berufsbegleitendes Doktoratsstudium