ptp20131120027 Handel/Dienstleistungen, Medien/Kommunikation

In guten Händen: Schönheitschirurgie von Frau Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer

Top-Fachärztin mit Praxis in Zürich überzeugt mit großem Portfolio

Dr. med Eva Neuenschwander Fürer (Copyright: E. Neuenschwander Fürer)

Zürich (ptp027/20.11.2013/14:10) Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer - Praxis für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie informiert: Für einige Menschen ist es das normalste von der Welt, für andere wiederum der einzige Ausweg, um wieder mit sich selbst ins Reine zu kommen: der Gang zum Schönheitschirurgen für eine Brustoperation oder eine Bauchstraffung.

Heutzutage fast kein Tabu-Thema mehr - allerdings spielen hierbei auch die persönlichen Lebensumstände der Patienten eine große Rolle. So können Menschen, denen ihr Äußeres nicht das Wichtigste ist, wohl kaum verstehen, warum man zum Schönheitschirurgen gehen sollte. Es sei denn, dieser Arztbesuch hätte einen medizinischen Hintergrund, wie etwa eine Brustoperation aufgrund von sehr starken Rückenschmerzen. Gründe und Ziele sind immer sehr unterschiedlich. Am Ende soll aber immer ein "nicht operiertes" Ergebnis erreicht worden sein.

Frau Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer ist Fachärztin FMH für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Sie arbeitet stets nach Ihrem Motto: "Gemeinsam wird entschieden, welcher Weg für Sie der richtige ist"- Zitat Ende. Daher sind Patienten und Leidende bei Ihr an der richtigen und seriösen Adresse. Menschen hingegen, die mit diesem Thema vertraut sind, weil sie in einem Freundes- oder Bekanntenkreis leben, der durchaus schon mit der Plastischen Chirurgie in Kontakt gekommen ist, haben weniger Hemmungen, offen über diese Thematik zu sprechen. Für sie ist eine Brustoperation in der Praxis von Frau Dr. med. Neuenschwander Fürer in Zürich ganz normal.

Die Frage, ob man unbedingt eine Brustvergrößerung oder eine Bauchstraffung machen lassen muss, ist schwierig zu beantworten. Was des einen Freud ist, ist des anderen Leid - manche Menschen gehen zu einem solchen Arzt, weil es schick ist, sich das Fett absaugen zu lassen, eine Brustvergrößerung, Nasenkorrektur oder eine Bauchstraffung machen zu lassen. Andere sehen in einem Schönheitschirurgen eine Art "Retter in der Not", der sie von ihren seelischen Qualen erlöst. Diese Entwicklung kommt nicht von ungefähr - Hollywoodstars wie Rene Zellweger, Demi Moore oder auch Megan Fox gehen mit gutem Beispiel voran und unterziehen sich verschiedenen OPs.

Ob Brustvergrößerung, Fett absaugen, Bauchstraffung oder Nasenkorrektur: Die Liste der chirurgischen Eingriffe ist unendlich lang und sollte je nach Leidensweg in Betracht gezogen werden, um wieder glücklicher leben zu können. Dabei hilft Fr. Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer gerne den Betroffenen weiter. Kompetent und erfahren, erklärt diese die Möglichkeiten einer individuellen Operation.

Generell sollte man sich im Vorfeld ausreichend Gedanken über einen solchen Eingriff machen. Bei welchem Arzt er stattfinden soll, ist die schwierigste Frage überhaupt. Denn natürlich möchte man nach einer Bauchstraffung bzw. Brustvergrößerung auch das bestmögliche Ergebnis erzielen. Daher sind alle Betroffenen und Interessierten hier an der richtigen und qualifizierten Adresse. Brustvergrößerungen und Bauchstraffungen gehören zu den beliebtesten Eingriffen.

Neben dem Fett absaugen oder sich Botox spritzen zu lassen, steht eine Brustvergrößerung bzw. Bauchstraffung ganz oben auf der Liste der beliebtesten Eingriffe - auch bei den Stars. Es gibt Schönheitschirurgen, von denen weiß man, dass sie gute Arbeit machen - weil sie durch die Medien bekannt sind. Frau Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer ist die Topadresse in der Schweiz, wenn es um ästhetische und plastische Chirurgie geht.

Aussender: Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer - Praxis für Plastische Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie
Ansprechpartner: Dr. med. Eva Neuenschwander Fürer
E-Mail: praxis@plastischechirurgie-zh.ch